AnnyX-Geschirre?

• Zitat

Danke! Das hilft mir schonmal weiter. Der Brustkorb sieht wirklich sehr ähnlich aus und dann auch noch das Geschirr in meiner Favoriten-Farbe :herzen1:

Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob es tatsächlich Größe L ist und wie es beim Laufen und toben so sitzt bei Enya. Nadinchen: Weißt du zufällig, ob MaYaL zufrieden mit dem Geschirr ist?

Und gibt es sonst noch jemanden hier, mit einem Hund mit ähnlichen Maßen? Und wenn ja, welche Geschirrgröße habt ihr bestellt?

Enya trägt Größe M :D

Vom Rutschen her sitzt nach wie vor unser Camiro (das Camolraund mit dem X unterm Brustkorb) am Besten ,aber das Annyx sitzt auch gut!
    Ich zieh es ihr gern an :)

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Enya trägt Größe M :D

Vom Rutschen her sitzt nach wie vor unser Camiro (das Camolraund mit dem X unterm Brustkorb) am Besten ,aber das Annyx sitzt auch gut!
      Ich zieh es ihr gern an :)

Ah, ok. Danke für deine Antwort! Also doch Größe M. Ich werd Siri nochmal genau ausmessen und dann nochmal in die Messtabelle auf der AnnyX-Seite schauen, die haben da ja genaue Angaben. Aber gut zu wissen, dass bei der Größe (Schulterhöhe über 60cm) auch noch Größe M passt. Zumal es auf dem Foto auch nicht so aussieht, als wäre es auf der weitesten Einstellung. Das Camiro werd ich mir dann auch nochmal ansehen. Danke für den Tip :gut:

• Zitat

Obs günstiger ist weiss ich nicht, aber auf jeden Fall versandkostenfrei :gut:
      Und man darf es hier verlinken..

http://www.shop.animal-team.de…html?shop_param=cid%3D%26

Ich hatte über nen ebay Shop bestellt, da wars inklusive Versandkosten der gleiche Preis wie hier :)
      Ob nun günstiger als beim Orignial Shop weiss ich grad auch nicht, aber ich mein da tat sich auch nicht viel. Allerdings hatten die das was ich brauchte nicht mehr in der richtigen Grösse da, deswegen hab ich den anderen genommen.

• Zitat

bei meinem exemplar kann man auch den brustgurt etwas einstellen - hast du das schon mal versucht? Fenja trägt S auf der fast kleinsten Einstellung und der Brustgurt steht auch relativ weit ab, durchgeschlüpft ist sie aber noch nie :???:

Ich glaube, dass man unsres nicht einstellen kann am Brustgurt.

Komisch ist das. :|

• Zitat

Ah, ok. Danke für deine Antwort! Also doch Größe M. Ich werd Siri nochmal genau ausmessen und dann nochmal in die Messtabelle auf der AnnyX-Seite schauen, die haben da ja genaue Angaben. Aber gut zu wissen, dass bei der Größe (Schulterhöhe über 60cm) auch noch Größe M passt. Zumal es auf dem Foto auch nicht so aussieht, als wäre es auf der weitesten Einstellung. Das Camiro werd ich mir dann auch nochmal ansehen. Danke für den Tip :gut:

Meinen beiden Hunden passt M.
      Einmal 61cm-24kg
      Und 50cm-22kg

http://tapatalk.imageshack.com…135a1988f28c15e46f2be.jpg

• Zitat

Meinen beiden Hunden passt M.
      Einmal 61cm-24kg
      Und 50cm-22kg

http://tapatalk.imageshack.com…135a1988f28c15e46f2be.jpg

Danke für die Rückmeldung! Gut zu wissen, dann wird es wohl Größe M werden! 61cm und 24 kg sind ja quasi genau unsere Gewichtsklasse :smile:
      Und Schwarz/türkis sieht auch echt super aus..... Oh man, dann muss ich mich jetzt nur noch für eine Farbe entscheiden.... Blöd, dass mit einem schwarzen Hund alles geht... Ich berichte, wenn ich mich entschieden hab!

• Ups sorry, da hab ich mich dann getaeuscht mit der Größe!

Wenn du ne Hündin hast, definitiv Magenta!!!!!!!

Jamie soll auch noch eins in türkis bekommen, mein orange/braunes hab ich verkauft :o

• Zitat

Jamie soll auch noch eins in türkis bekommen, mein orange/braunes hab ich verkauft :o

Wieso das denn? Die Farben fand ich nahezu perfekt für Jamie^^

• Zitat

Das ist xs, Erna hat nen Brustumfang von 48, wiegt 7,5 Kilo, falls Dir das in Deiner Entscheidung weiter hilft ;)

Danke schön. =)

• Hallo,
      ich zitiere mich mal selber, es kamen leider keine Rückmeldungen. Vielleicht hat ja von euch jemand ähnliche Hunde und kann mir sagen, welche Größe passen könnte.
      Danke!

LG Nele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!