Raiko ist auf Suche ;-)
-
-
Zitat
aber dann weiß ich nicht, ob ich das
hier einstellen kann wegen Copyright oder ist das ok, wenn die Besitzer das erlaubenWenn sies erlauben, ist es okay. Schreib einfach über oder unter das Foto sicherheitshalber noch ein ©+Name der Leute und gut is :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, nun mal ein Bilder als Vorgeschmack auf mein Knuffelchen Nanook,
alle natürlich mit Erlaubnis zum Vorzeigen hier im ForumBild 1-3 eine schwarz mahaghoni Hündin
nein, keine Bergziege und sie wurde auch nicht auf den Baum gehievt
Eine Blue Merle Hündin
Ein entzückender Blondschopf
Blondie erwachsen
-
Tolle Hunde, obwohl ich auf die Kleinen normal nicht so stehe
Eigentlich liebe ich Blue Merle, aber bei den Hunden gefallen mir die beiden anderen deutlich besser. Welcher Farbschlag wird dein Kleiner werden?
-
Ich bin auch für schwarz mahaghoni ( finde ich hübscher als ganz schwarz) oder 'nen Blondie,
weiß ja noch nicht, was dann tatsächlich zur Welt kommt. -
Darf ich mal ganz dreist fragen, wie die Rasse heißt?
Habe mich soeben spontan verliebt. D: -
-
Kommt mir bekannt vor, habe mich ja auch ganz dreist verknallt in die Hundis
Das ist ein sog. Alpi ( Alpenhütehund)
Mußt Dich dann aber hinten anstellen, bin ganz fest für einen Rüden angemeldet oder
aber eine Hündin wählen -
Danke dir!
Habe grade mal gegoogelt und muss sagen, die Kleinen sind echt zuckersüß, währen vom Charakter aber nichts für mich. Bin aber auch generell nicht so der Hütie-Fan.
Freue mich jetzt schon, das Aufwachsen deines Nanook' mitzuerleben! Hoffe auf reichlich Bilder & Berichte. -
Ich habe ja bestimmte Dinge vor und da paßt der Kleine dann ganz prima rein in die Pläne.
Ich wollte halt nicht noch so'n Kalb wie Raiko sondern was KleineresBin nicht so der Foto-Freak, siehst Du ja auch bei Raikos Thread, werde mir aber Mühe geben.
Bekomme zwar viel Zubehör, also auch Leine, Halsband usw usw, aber wohl leider keine Digicam -
Die Hunderasse hab ich mir schon fast gedacht als du sagtest dass die Rasse nicht so bekannt ist und von der Größe und dem Fell dem Sheltie ähnlich ist
Eigentlich steh ich total auf schwarze Hunde, aber in dem Fall gefällt mir der Blonde besser. Aber das ist natürlich von Hund zu Hund wieder anders, aber gute Auswahl
-
Nicht nur dem Fell nach dem Sheltie ähnlich, es wurde auch mal Sheltie eingekreuzt,
was man bei einigen Schnuten auch recht deutlich sehen kann.Die Blonde ist aber ein Blond mit Merle Faktor, das Blond ohne Merle ist sehr hell.
Schade nur, daß man die Ohrform erst mit ca 8 Wo deutlich bestimmen kann, möglich sind
ja Schlapp-, Halbknick, Hochknick- und Stehohren...und ich hätte natürlich gern am liebsten
ein Stehörchen-Hundi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!