Raiko ist auf Suche ;-)

• Wenn Du uns nicht mit Informationen versorgen möchtest, dann müssen wir eben mutmaßen.

Ich tippe auf DIE aktuelle Moderasse (die ich gerade selbst erfunden habe) nacki-pekinese-sharpei :D

• Danke Dir, ich weiß ja in grob, was ich bekommen kann, nur die Feinheiten der Fellfärbung usw
    sind dann die Überraschung...

es wird etwas Zweifarbiges Puscheliges und mittelgroß ;)

• Zitat

Danke Dir, ich weiß ja in grob, was ich bekommen kann, nur die Feinheiten der Fellfärbung usw
    sind dann die Überraschung...

es wird etwas Zweifarbiges Puscheliges und mittelgroß ;)

Ne Angorakatze :D

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• :lol: :lol: Ich habe hier derzeit acht puschelige und langfellige Katzenkinder verschiedenen Alters,
    fünf davon sind knapp 6 Wo alt und drei keine 24 Std alt, da müßte ich wahrlich nicht suchen :D
    habe sogar eine chocolate smoke white hier, also eine echte Süße

Nein, die Hunde, die ich meine, sind eher selten, im gesamten Zuchtverband gibt es bis zum Jahresende
    nur noch 2 Würfe und ich bin wirklich stolz drauf, daß ich nur per Telefonat ganz vornean bin zur freien
    Auswahl.

Sofern "mein" Hund geboren wurde, werde ich Euch mit Infos usw überrennen :lol:

• Zitat

Wenn Du uns nicht mit Informationen versorgen möchtest, dann müssen wir eben mutmaßen.

Ich tippe auf DIE aktuelle Moderasse (die ich gerade selbst erfunden habe) nacki-pekinese-sharpei :D

da kennste mich schlecht, nichts gegen Hundis in Not, aber never ever Pekinese und sonstige Teppichratten ( sorry an alle, die solche Hunde haben, aber für mich beginnt ein Hund ab Rückenhöhe /Stockmaß Knie ) :smile:

• Trotzdem ist so ein unfreundlicher Ausdruck über Kleinhunde in einem Hundeforum, in dem Besitzer Hunde ALLER Größen schreiben ja irgendwie nicht nötig, oder? :???:
    LG von Julie

• Zitat

Trotzdem ist so ein unfreundlicher Ausdruck über Kleinhunde in einem Hundeforum, in dem Besitzer Hunde ALLER Größen schreiben ja irgendwie nicht nötig, oder? :???:
    LG von Julie

:gut:

• Ich tippe auf Elo oder Toller :-)

• Sorry, das sollte wirklich keine Unhöflichkeit oder Respektlosigkeit gegen kleine Hunde sein
    habe hier doch aus schon Ausdrücke wie Fußhupe usw gelesen und das wurde auch nicht krumm
    genommen. Es gibt viele uns hier geläufige Ausdrücke für kleine Hundis, aber deren Halter
    nehmen das auch nicht übel, ich bin auch nicht geknickt, wenn es von Raiko mit Ausdrücken
    belegt wird, weiß ja, daß es nicht bös gemeint ist.
    Ich habe doch absolut nichts gegen Kleinhunde und wenn die möchten, gibts hier auch einige
    Kandidaten, die mit Raiko spielen, ich kraule die auch, finde viele auch hübsch usw und habe doch
    auch schon in einem Dackel-Thread usw geschrieben.
    Nur ich möchte halt für mich keinen Kleinhund haben, so wie andere halt keine Dogge usw möchten.

malika den Namen Elo(schabora) mußte ich erstmal googeln und es wird auch kein Retriever.
    Ich habe angefragt, ob ich ein paar Bilder bekommen darf, aber dann weiß ich nicht, ob ich das
    hier einstellen kann wegen Copyright oder ist das ok, wenn die Besitzer das erlauben :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!