Hochwasser
-
-
Ja, so ist leider momentan der Stand der Dinge
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
mmmmmhhh
is nur doof das immer wieder Falschmeldungen darüber verbreitet werden weil nie einer was genaues weiss, das geht heute mit diesem TH schon den ganzen Tag!
-
Na ja, die Dinge überschlagen sich, da passiert das nun mal.
Wir hoffen nun das Beste.
Im Tierheim in Bitterfeld sieht es wohl nur minimal besser aus.
Evtl muss auch das evakuiert werden. -
Zitat
Redet ihr von dem Tierheim oder Tierschutz in Merseburg ? Denn soweit ich das mitbekommen habe , sind bei dem Tierschutz noch immer 20 Hunde plus der Leiterin dort. 6 Welpen wurden wohl raus geholt und danach durfte nicht mehr geholfen werden.
Ich habe es nur so kommentiert, müsste ich nochmal genauer gucken. :/
Aber wieso dürfte dort nicht mehr egholfen werden? -
Soweit ich weiß, ist dort kein Mensch mehr.
Reicht das? -
-
Zitat
Ich habe es nur so kommentiert, müsste ich nochmal genauer gucken. :/
Aber wieso dürfte dort nicht mehr egholfen werden?Das kann ich leider nicht sagen. Ich bin in so ner Gruppe da wurde das gesagt. Da ist wohl gerade eine Unterwegs hin um sich selber ein Bild zu machen was da nun los ist weil sich die Nachrichten ständig überschlagen. Mal soll da keiner drin sein , dann ist da wohl doch jemand drin und so weiter.
-
Ich denke, es hat auch was mit Selbstgefährdung oder so zu tun.
Vllt war es einfach zu gefährlich.
-
Wohne ja unmittelbar neben Grimma und wollte heut mit helfen, leider war mir ein durchkommen verhindert, da ein passierschein benötigt wurde. Mal schauen wie es morgen aussieht.
-
Zitat
Ich denke, es hat auch was mit Selbstgefährdung oder so zu tun.
Vllt war es einfach zu gefährlich.
hm... na dann hoffen wir mal das die Feuerwehr oder so das gut im Griff hat und alle gerettet werden können, oder konnten
-
Hoffe ich auch :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!