Wurfgeschwister/ Geschwister aus R./ Frankreich o. Pirmases

  • Hallo ich habe eine kleine Aussi Mix Dame und suche auf diesem weg Geschwister von ihr. Da ich weis dass es öfter Würfe gibt kann sich jeder gerne per PN bei mir melden also das Jahr ist egal von 2000-2013 und weiter natürlich. Die Mixe sind Rassen wie


    Aussi - Mix( oft Merle )
    australian shepherd - Mix
    Mini aussi Mix
    Jack Russel Mix
    berger des pyrenees Mix
    Bracke Mix
    Windhund Mix
    Epagneul Breton Mix
    Beauceron Mix oder auch reinrassig hab ich gehört


    Und natürlich auch noch andere Rassen. Wenn einer einen Mix einer anderen Rasse hat und auch der Ort in etwa hin kommt (Grenzgebiet Pirmasens Zweibrücken und Frankreich) kann er natürlich auch schreiben. Mal sehen ob es dann auch Geschwister sind


    Aber bitte schreibt hier nicht den Namen hin wo ihr die Hunde her habt das ist aus datenrechtlichen Gründen nicht erlaubt auch wenn ihr etwas über die Person schreiben möchtest muss ich euch bitten dies per PN zu machen....


    So jetzt hoffe ich dass sich viele liebe Leute melden und vielleicht kann man ja mal ein Familien treffen veranstalten :smile:

  • schade dass die vor ein paar jahren nicht mehr in sind denn da waren ein paar dabei :???: naja vielleicht sieht es ja noch einer daher schups ich es mal hoch :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!