Wie bewahrt Ihr euer Futter auf???
-
-
Ich kauf das Trockenfutter immer im 15kg Sack, der steht in der Abstellkammer. Nach 3 Monaten ist der leer.
In der Küche habe ich eine 5kg Kiste, die ich dann immer wieder voll mache.Dosenfutter lagere ich ebenfalls in der Abstellkammer. Offene Dosen im Kühlschrank, mit einem Dosendeckel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie bewahrt Ihr euer Futter auf???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Futterbehälter "Food-Box" 2er Set von ALSA
Aufbewahrung 3-6 Wochenvöllig platzsparend
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.in der unteren etwa 15 kg Trokenfutter
in er oberen Kaukram etc. -
Wir bewahren unser Trockenfutter (15kg) in so einer Tonne auf. Finde die sehr praktisch weil man diese beim saubermachen schnell wegrollen kann
-
Ein 15kg Sack Markusmühle hält etwa 3 Wochen für meine zwei. Der steht dann halt so im Spint rum... Dosenfutter (Landliebe und Rinti) wird komplett gefüttert (also wenn es mal das gibt, je die Hälfte der 800g Dose in den Hund). Ansonsten vor allem Essenreste und frisch was vom Metzger. Da wird auch nichts aufbewahrt, sondern halt so gefressen, wenn es da ist.
Ja, bin zufrieden, die Hunde auch, die vertragen beide alles buntgemischt. Eventuell würden sie auf rohes Rindfleisch + diverse Wurstsorten zur freien Verfügung umsteigen, wenn sie die Wahl hätten, aber die haben sie nicht...
-
ich habe 2 "Tonnen" auf der einen ist ein Aufkleber mit "Dila" und auf dem anderen ist ein Aufkleber mit "Artas"
beide bekommen hauptsächlich Trofu. Für die Leckerlies gabs letztes Jahr von Tupper ne "Riesenschüssel".
-
-
Zitat
Das sieht sehr gut aus. Passen denn da auch 5 kg rein?Sorry, jetzt erst gesehen...
Meinst du 5 oder 15 Kilo?
Also 5 Kilo sollten kein Problem sein, kommt immer etwas auf die Größe der Kroketten an. Ich hab bis jetzt aber auch noch nicht so richtig voll gestopft. Für Leckerlies hab ich die gleiche Box mit 5 Liter. Ich finds praktisch mit dem Deckel... -
Zitat
Ich hab fürs TroFu mittlerweile das:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00407…&sr=8-4&pi=SL75Und finds super!
Fleisch ist in der TK, Zusätze in einer Schublade...Solche Dosen gab es jetzt neulich bei Tchibo; wenn ich mich richtig erinnere habe ich 7,95 bezahlt.
-
Zitat
Solche Dosen gab es jetzt neulich bei Tchibo; wenn ich mich richtig erinnere habe ich 7,95 bezahlt.
Echt?
Das sind aber auch nicht Dosen sondern eher richtige Futtertonnen. Da geht mind. ein halber Futtersack (wenn nicht mehr) rein... -
Zitat
Wir bewahren unser Trockenfutter (15kg) in so einer Tonne auf. Finde die sehr praktisch weil man diese beim saubermachen schnell wegrollen kann
Die gleiche Tonne haben wir auch fürs Trofu. Dosenfutter im Hundeschrank, Fleisch in der Tiefkühltruhe.
-
Ich hab so ganz normale (und sehr günstige) Plastiktonnen von Möbelhäusern in die ich die TF-Säcke umfüll. Das Pedigree bleibt im Sack weil das so einen Zipverschluss hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!