geburt bei englischen bulldogge

  • :winken: hallo,


    mir wurde mal erzählt, dass die welpen einen breiten kopf haben und dadurch die geburt meistens mit einem kaiserschnitt durchgeführt wird.


    aber ich weiß nicht ob das stimmt... schau doch mal im internet. ich hab ein bulldogen-forum gefunden.
    die können dir sicher weiter helfen.


    lieben gruß
    xu_xu

  • Auf die Frage würdest Du hier mit Sicherheit auch keine freundlichen Rückmeldungen bekommen.
    Bulldoggen können tatsächlich ihre Welpen oft nur durch Kaiserschnitt bekommen.

  • war ja auch nur so eine idee. wenigstens schimpfst du nicht.ich werd das wohl auch verhindern. ich hab halt auf so ner amiseite was von einem bulloxer gelesen und da dachte ich halt............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!