Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Ich biete einen absoluten Teddybär, knuddelig !! Brummt beim streicheln und mag es absolut zu schmusen!
Interesse? PAH pech! alles meinsWenn ich könnte, würde ich das ganze forum auseinanderpflücken! überall diese absolut süßen hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da habe ich viele Freunde (und mal gewohnt - Nettetal)
ICH FINDE DICH!Das ist ja echt witzig, ich wohn in Dülken
Wenns Dich mal wieder in diese Ecke verschlägt, lass es mich wissen. Selbst wenn wir wieder jeder mit eigenem Hund nach Hause gehen, die beiden zusammen auf einem Foto sähen bestimmt sehr hübsch aus :girlboy: -
Ich würde den Logray auch nehmen. Der würde sich sicher prima mit Lina verstehen.
-
Zitat
Das ist ja echt witzig, ich wohn in Dülken
Wenns Dich mal wieder in diese Ecke verschlägt, lass es mich wissen. Selbst wenn wir wieder jeder mit eigenem Hund nach Hause gehen, die beiden zusammen auf einem Foto sähen bestimmt sehr hübsch aus :girlboy:
Veraprochen, ich melde mich und strebe mal wieder einen Besuch an. Freu mich auch auf VenloGesendet via Handy
-
Zitat
Übrigens bin ich ab heute ganz offizell zur Pflegestelle geworden!!!! Ich freu mich so sehr!!Gesendet via Handy
Na dann "Herzlichen Glückwunsch"
und meinen Glückwunsch auch an den Pflegestellen-Wuffel, der somit garantiert seinen Endplatz gefunden hat -
-
Zitat
Obergefährdet wäre Einstein
Mliet, wenn jemals ne kreischende, verrückte Frau auf Dich zukommt, sich auf die Knie schmeisst und nach Milcheinschuss aussieht... lauf so schnell Du kannst, das könnte ich sein.
Oder ich.Arren kann nicht ausgeliefert werden. Er ist viel zu müde um ins Paket zu steigen. Genau.
-
Einstein wurde heute vorbeugend endlich gechipt.
Und nein, für den kleinen der nun kommt, werde ich keine Endstelle. Hab ihn bereits gesehen und er ist irgendwie nicht auf meiner Wellenlänge. Was nicht ausschließt das es bei einem der nächsten passiert.
Arren, der Arren, irgendwie muss er doch zu meiner Tochter ins Bett zu bekommen sein?! Ich fahre übrigens bald wieder an FFM vorbei.
-
:fondof:
Also ich würde mir ja gern mal Rotti Anju, Maya und Fenchens Fenja "ausborgen"... -
Ich würde Murmelchens Bude leer räumen,
Elli von chewysfrauchen,
Fenja von Fennchen (der Stein wollte schon immer seine kleine Schwester haben...)
Und als Quoten-Flauschi Lumi vom Zauberpony -
Zitat
Ich würde den Logray auch nehmen. Der würde sich sicher prima mit Lina verstehen.
Das glaube ich sofort, allerdings wundere dich dann nicht, wenn deine Labbimaus plötzlich ganz ruhig und passiv ist. Die ansässigen Labbirüden tendieren zu solch einer Reaktion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!