Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Also die Pudeljungs vom Lockenwolf würd ich sofort nehmen. Dann kann mein Männe sich mal überzeugen das Pudel gar nicht langweilig sind
Und der Max von Regula ist auch genau mein Beuteschema...und Coco von Justjump die guckt so niedlich hihi :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte gerne Abi von Salmiak
sehr gern aber auch Paula von RedPaula, eine rote Paula hab ich ja schon - aber ehrlich, von den Iren kann man nie genug haben
als Quotenriese und Bärenersatz hätte ich gern Fabi von Brizo -
Da weiß ich ja das ich Coco mal rumschicken kann,wenn se mal wieder der Meinung ist sich zu benehmen wie ne Bergziege im Haus
Oh von den Rico Aussie hät ich auch gern,der ist sooooo hübsch und so wohl erzogen
Die kleine Alma wäre auch zum Klauen
-
nachdem ich die Pudeljungs von Anja ja auch mal life ansehen und bewundern
konnte würde ich die mir auch klauen.
Meine will vermutlich keiner, ist aber auch besser so. -
Ooooch, ich wuerde Dir den Logray gerne abnehmen, wenn Du ihn nicht mehr wollen wuerdest.
-
-
Zitat
Ooooch, ich wuerde Dir den Logray gerne abnehmen, wenn Du ihn nicht mehr wollen wuerdest.
Hmmm, vielleicht überleg ich es mir. Heute war er allerdings wieder brav.
-
So ganz spontan würde ich sagen: Abby von liliaceae, Oona von Frufo, Janosch von Janoschi2013 und Anila von Pinselpfote. Alle ganz :fondof:
Wobei, wenn ich länger darüber nachdenke fallen mir bestimmt noch 20 andere ein -
Ich will Hamilton und Koks
-
Zitat
Ich würde sofort Luo von Beaglebine klauen.
Soso
Da hab ich wohl Glück gehabt bei unserem Treffen
Fühlen uns gleichzeitig geehrt und geängstigt-jetzt muss ich
wohl noch besser aufpassenAber glaub Du bist bisher eine der
Wenigen, die ihn klauen wollen- ich werd schon mit euch fertig -
@ Steffi und Chestergirl: Was lese ich da? Dann muss ich jetzt wohl besser auf ihn aufpassen. Oder ihr klaut ihn und bringt ihn bitte fertig und super erzogen wieder
(Wobei ich mir keinen einzigen Tag mehr ohne ihn vorstellen kann...) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!