Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Also die Pudeljungs vom Lockenwolf würd ich sofort nehmen. Dann kann mein Männe sich mal überzeugen das Pudel gar nicht langweilig sind ;)
    Und der Max von Regula ist auch genau mein Beuteschema...und Coco von Justjump die guckt so niedlich hihi :)

• Ich hätte gerne Abi von Salmiak :herzen2:
    sehr gern aber auch Paula von RedPaula, eine rote Paula hab ich ja schon - aber ehrlich, von den Iren kann man nie genug haben |)

als Quotenriese und Bärenersatz hätte ich gern Fabi von Brizo =)

• Da weiß ich ja das ich Coco mal rumschicken kann,wenn se mal wieder der Meinung ist sich zu benehmen wie ne Bergziege im Haus :lol:

Oh von den Rico Aussie hät ich auch gern,der ist sooooo hübsch und so wohl erzogen :D

Die kleine Alma wäre auch zum Klauen :mute:

• nachdem ich die Pudeljungs von Anja ja auch mal life ansehen und bewundern :D konnte würde ich die mir auch klauen.
    Meine will vermutlich keiner, ist aber auch besser so.

• Zitat

Ooooch, ich wuerde Dir den Logray gerne abnehmen, wenn Du ihn nicht mehr wollen wuerdest. :pfeif:

Hmmm, vielleicht überleg ich es mir. Heute war er allerdings wieder brav. =)

• So ganz spontan würde ich sagen: Abby von liliaceae, Oona von Frufo, Janosch von Janoschi2013 und Anila von Pinselpfote. Alle ganz :fondof:
    Wobei, wenn ich länger darüber nachdenke fallen mir bestimmt noch 20 andere ein :D

• Zitat

Ich würde sofort Luo von Beaglebine klauen. :gut:

Soso :D Da hab ich wohl Glück gehabt bei unserem Treffen :D
    Fühlen uns gleichzeitig geehrt und geängstigt-jetzt muss ich
    wohl noch besser aufpassen :D Aber glaub Du bist bisher eine der
    Wenigen, die ihn klauen wollen- ich werd schon mit euch fertig :lachtot:

• @ Steffi und Chestergirl: Was lese ich da? Dann muss ich jetzt wohl besser auf ihn aufpassen. Oder ihr klaut ihn und bringt ihn bitte fertig und super erzogen wieder ;)
    (Wobei ich mir keinen einzigen Tag mehr ohne ihn vorstellen kann...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!