Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Zitat
Nix da! Ich bin näher dran und wenn der irgendwohin geht, dann zu mir
Und ja, die Ohren sind echt - und so coolwas du bist näher dran? aber ich vielleicht schneller da
Sent from my iPhone using Tapatalk
Schreibfehler dürft ihr behalten :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und das mir, wo ich doch immer gesagt habe ein richtiger Hund fängt erst bei 55 cm Höhe an
Mary von Mary060511
-
Ich nehme Arren!
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Meine Liste ist sehr lang... und ich glaube, ich hab immernoch welche vergessen...
Tes von Lanera
Snoopy von Hundekeeeks
Loki von NeoNorwich
Linus von Besaille
Noa von MaYaL
Das Würmchen von Srinele
Nele von MelanieR
Mr. Weasley von WhipIt
Lord von maibilly
Blitz von JessiCalifornia
Junie von Scaramouche88
Angie von blumenbiene (und noch viele weitere Dalmatiner :fondof: )
Fény von zauberpony... usw usf.
Labbis hab ich mal absichtlich weggelassen, da wäre die Liste unendlich lang geworden
Du würdest echt mein Würmchen klauen? Jetzt fühlen wir uns geschmeichelt!!
Die Labbiwelpen hier im Forum würd ich auch gern alle klauen, aber Ruby find ich ohne Witz die süßeste Labbidame!
-
Ich würde gerne Junie klauen von Scaramouche und Koks von Skadi. Luna von Maanu gefällt mir auch total und Lena von Brizo.
-
-
Ey, mein Hüpffloh bleibt hier!!
-
Zitat
Ich würde gerne Junie klauen von Scaramouche und Koks von Skadi. Luna von Maanu gefällt mir auch total und Lena von Brizo.
Die Luna bringst du eh freiwillig wieder oder setzt sie ausDie hat momentan wieder eine anstrengende Phase
Aber danke, dass du sie magst
gesendet vom Handy
-
den hund von muecke oder honig <3
-
Zitat
Die Luna bringst du eh freiwillig wieder oder setzt sie ausDie hat momentan wieder eine anstrengende Phase
Aber danke, dass du sie magst
gesendet vom Handy
Hmmm ich kann sie mir ja mal live anschauen und wenn ich sie doch nicht will, dann nehm ich halt Kira - is ja nicht so, dass es bei dir keine Auswahl gibt
-
Zitat
Hmmm ich kann sie mir ja mal live anschauen und wenn ich sie doch nicht will, dann nehm ich halt Kira - is ja nicht so, dass es bei dir keine Auswahl gibt
vorbeikommen kannste schon, aber Kira ist an zig Leute versprochen, sorry
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!