Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)

• Zitat

Nix da! Ich bin näher dran und wenn der irgendwohin geht, dann zu mir :D
    Und ja, die Ohren sind echt - und so cool :lol:

was du bist näher dran? aber ich vielleicht schneller da :-D

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Schreibfehler dürft ihr behalten :)

• Diese hier :

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de

und das mir, wo ich doch immer gesagt habe ein richtiger Hund fängt erst bei 55 cm Höhe an :ops:

Mary von Mary060511

• Du würdest echt mein Würmchen klauen? Jetzt fühlen wir uns geschmeichelt!! :ops: Die Labbiwelpen hier im Forum würd ich auch gern alle klauen, aber Ruby find ich ohne Witz die süßeste Labbidame!

• Zitat

Ich würde gerne Junie klauen von Scaramouche und Koks von Skadi. Luna von Maanu gefällt mir auch total und Lena von Brizo.

Die Luna bringst du eh freiwillig wieder oder setzt sie aus xD

Die hat momentan wieder eine anstrengende Phase

Aber danke, dass du sie magst ;)

gesendet vom Handy

• Zitat

Die Luna bringst du eh freiwillig wieder oder setzt sie aus xD

Die hat momentan wieder eine anstrengende Phase

Aber danke, dass du sie magst ;)

gesendet vom Handy

Hmmm ich kann sie mir ja mal live anschauen und wenn ich sie doch nicht will, dann nehm ich halt Kira - is ja nicht so, dass es bei dir keine Auswahl gibt :D

• Zitat

Hmmm ich kann sie mir ja mal live anschauen und wenn ich sie doch nicht will, dann nehm ich halt Kira - is ja nicht so, dass es bei dir keine Auswahl gibt :D

:lol: vorbeikommen kannste schon, aber Kira ist an zig Leute versprochen, sorry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!