Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Tja dann überlege mal, wie du das anstellen willst.
Vor allem, wenn hier noch Gabys Neufis rum liegen, dann findest du das Nüsschen eh nicht. :angel:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Hömma, was muss ich hier lesen? Nix da, das Kleinteil bleibt wo es ist :aufsmaul:
Obwohl borgen kann ich ihn dir mal, wenn er mal wieder nicht hört.Pfff, aber dafür bin ich wieder gut genug, oder wat? :aufsmaul:
Tzzz......Ok,deal!
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Zitat
Zumindest, Henry kann sehr gut apportieren(Ich hoffe, ich habe kein Salz in die Wunde gestreut :hug: )
Scherz beiseite Nina, im Gegensatz zu Balin, ist Henry definitiv ne Schlaftablette ... der wäre dir sicher zu langweilig. Obwohl mit Pöbeleien gegenüber Rüden kennst du dich doch aus oder? Dann geb ich ihn dir mal für ein paar Tage zum trainierenHaha, sehr lustig
Balin apportiert auch wieder !!
... und so ein bisschen Pöbelei... ich erklär Henry einfach das so ein schicker Kerl das gar nicht nötig hat !Zitat
Die hat aber Flugangst. Da musst schon mit dem Auto kommen
Kein Problem ...Balin lass ich dann aber sicherheitshalber zu HauseZitat
Balin von Nina - optisch mein absoluter Traumhund
Irgendwie will keiner den Zwerg wegen seinem Charakter haben -
Ich fasse es kaum, aber sie sind noch nicht benannt.
Die Gangsta............ alle drei!!
Und natürlich den kleinen und kurzhaarigen Max...
Gruß
Lilibeth -
Kira von Maanu, Ina von Mäusezahn, Wizzie von moppelchen69, Corry von The007Gretchen, ganz klar
Es gibt noch viele andere, die ich zu gerne mal kennenlernen würde, z.B. den Bert von der Bille, Mali und Teddy von Picominchen, den Arren natürlich, aber so richtig schwach werden würde ich bei Corry, Wizzie, Kira und Ina -
-
ich muss ja ganz ehrlich sagen: meine beiden sind absolute Traumhunde
und mein nächster Hund existiert hier im Forum nicht
also braucht ihr keine Sorge haben, dass ich eure Hunde klaue, auch wenn es hier einige zuckersüße Wuffs gibt
-
Ach, ich habe keine Sorge, meiner will niemand klauen
Aber pass gut auf deine Kira auf. Nicht nur ich könnte hinter der nächsten Ecke lauern -
Zitat
Ach, ich habe keine Sorge, meiner will niemand klauen
Aber pass gut auf deine Kira auf. Nicht nur ich könnte hinter der nächsten Ecke lauern
die gibts nur mit Luna im Doppelpackund da springt die Mehrheit ab
warum auch immer -
Zitat
Mr. Weasley passt genau in mein Beuteschema.Wer sind Sie und was wollen Sie von meinem Hund?? :help:
Zroadster, Schuetzenina, Friedapaula, Jackie, CaroSunny, Elfche, Overture, Pony und MsFrontAngel: ihr dürft den Weasley borgen, wenn ihr dabei folgende "To-Do-Liste" abarbeitet:
- beibringen, keine Schuhe zu klauen
- beibringen, seine Häufchen selber einzutüten und in den Müll zu bringen (alternativ: beibringen, aufs WC zu gehen)
- beibringen, im Ausstellungsring und auf dem Hundeplatz an der Leine zu laufen und nicht mit den Nasenlöchern Hasenküttel-Staubsauger zu spielenDanke!
-
Zitat
und mein nächster Hund existiert hier im Forum nicht
Was wäre denn dein nächster Hund? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!