Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)

• Also ich würd sofort das Brezelchen von Krawapo klauen. Das wär genau der richtige Wohlfühlhund :^^:

Rein optisch würd ich gern den Diego von Ceri05 klaun, aber noch nen Pöbler bräuchte ich im Moment nicht :ops:

Falls doch wer den Janosch klauen will braucht nur bescheid sagen. Er ist in 5 Sekunden reisefertig :pfeif:

• Zitat

Ich würde den schwarzen Schäfer und die hellbraune französische Bulldogge nehmen.. Weiß nur den Nick leider nicht mehr und einige Dalmi's

Du meinst Sirius und Galileo von Eladamri ;0)

Zitat

Henry von NElocin

... und alle wahrscheinlich ratzfatz zurückbringen weil sie nicht zu mir passen

Zumindest, Henry kann sehr gut apportieren :hust: (Ich hoffe, ich habe kein Salz in die Wunde gestreut :hug: )
    Scherz beiseite Nina, im Gegensatz zu Balin, ist Henry definitiv ne Schlaftablette ... der wäre dir sicher zu langweilig. Obwohl mit Pöbeleien gegenüber Rüden kennst du dich doch aus oder? Dann geb ich ihn dir mal für ein paar Tage zum trainieren :D

Unbedingt mein Eigen nennen, würde ich gern das süßeste Bostie-Paar Suki und Kenzo und mit aller Sicherheit meinen Fleckenpo Lenny von Fatma :herzen4: Und einfach weil er der coolste und irgendwie süßeste Hund ist .. der Raffi von Jana :wolke7: Aber von Angsthunden und Jagdhunden habe ich leider keine Ahnung, deswegen ist er wohl bei seinem Frauchen am Besten aufgehoben.

• Zitat

Jaaaaaaaaaaaaaaaanooosch *__*
    SOFORT, er wäre der perfekte Zweithund.... bzw. hat er Jagdtrieb?:D
    Dann leih ich ihn nur^^

Nein nein, nix Jagdtrieb. Top erzogen, pflegeleicht!

Wolle kaufen?

Ne, heute supa Angebot. Weil du es bist, kriegst ihn geschenkt! :anmachen:

Gilt aber nur für heute, also schnell zuschlagen! da kann man dann schon mal üben für die ersten schönen Situationen :hust:

• Ich war stalken *hehe*

Zitat

[...]

Voll im Jagdmodus. Hatte Glück, dass Janosch zum Jagen zu doof ist. Er hoppelte mal einem Hasen hinterher, aber eher neugierig. Tiffi hing derweil schreiend in der Leine *hust*

[...]

Der darf SOFORT einziehen, Adresse schick ich dir per PN?
    Unter 10kg kostet so'n Paket ja nix, ne? :D

• Zitat

Nein nein, nix Jagdtrieb. Top erzogen, pflegeleicht!

Wolle kaufen?

Ne, heute supa Angebot. Weil du es bist, kriegst ihn geschenkt! :anmachen:

:lachtot: :lol:

Also ich würde gerne deine Nele klauen Anja :herzen2: - das sanfte Engelchen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!