Würdet ihr euren Hund nochmal haben wollen?
-
-
Bei allen Hunden ausser Juri (also Lee, Pepper, Pan und Kalle) ist die Antwort definitiv ja.
Bei Juri ist es nein. Seine leichte Angst ist einfach mal ne ordentliche Panik und ihm faellt das Leben hier, wo ich wohne, echt arg schwer. Da waere ein einsamer Hof o.ae. einfach besser fuer ihn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Würdet ihr euren Hund nochmal haben wollen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
auf alle Fälle, immer wieder.
Mit dem Wissen von heute so wie soGruß
Lucy02
-
Ja. Maja übertrifft jegliche Erwartungen, die ich jemals hatte an meinen eigenen Hund. Zugegeben, auch in Sachen KRankheiten, aber wir haben uns arrangiert mit der Situation und von daher: Absolut jederzeit würde ich Maja wieder "auswählen".
-
Ich denke man muss auch einfach unterscheiden zwischen: Ich würde ihn nicht mehr hergeben und ich würde nochmal genau so einen wollen.
Hergegeben hätte ich auch keine von meinen Nasen mehr, egal welche. Aber das bedeutet nicht, dass ich nochmals genau so einen Hund wieder haben will, denn gerade die Rüden sind alles andere als pflegeleicht und alltagstauglich (gewesen). -
Ich nehme Gina noch einmal,............aber bitte nicht als Welpe,lieber so, wie sie jetzt mit 6 Jahren ist
.
Die ersten 2 - 3 Jahre mit ihr waren sehr anstrengend,aber es hat sich gelohnt, ich möchte sie nicht mehr hergeben.
Petra -
-
Unseren ersten Hund: ich denke ja!
Unseren zweiten Hund: nein...
Unseren dritten Hund: UNEINGESCHRÄNKT JA!!!!!!!
Meinen ersten eigenen Hund: jain... Die erste Zeit war sehr heftig mit ihm, jetzt ist er mein Traum... -
Ich muss ganz klar sagen: Ja!
Ich war damals ziemlich blauäugig und wusste noch nicht so viel über Hunde, wie ich es heute tue. Damals hätte ich überlegter gehandelt.
Aber sie war eine tolle Wahl. Hat alle Fehler die ich gemacht habe verziehen. Macht keine Probleme. Ist ein super Anfängerhund. Anspruchslos.
:-) -
Sam definitiv JA!!
Er ist ruhig, ausgeglichen und schafft es immer wieder, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.Lucie ist mein kleines Monster. Da sie erst 1 Jahr und 2 Monate alt ist kann ich dazu allgemein noch nicht so viel sagen. Wenn sie sich nicht verändert und ruhiger würd aber ein ganz klares NEIN.
Nicht, weil ich sie nicht liebe, sondern weil sie nur Mist im Kopf hat, jede Möglichkeit nutzt, Socken und Schuhe zu zerstören und von allein bleiben so garnichts hält.
Bei dem Gedanken, dass ich in einem 3/4 Jahr mit dem Studium fertig bin und Vollzeit arbeiten muss (Anerkennungsjahr, dadurch nicht soviel Geld für Hundesitter usw.) und ihr gerecht werden möchte graut es mir jetzt schon. -
Meine Dicke ja. Sie ist nicht der perfekte Hund, sie hat einige Knicks und Knacks die sie nicht zum perfekten Hund machen- Aber wir passen prima zusammen, sie ist eine ganz tolle Maus. Ich haette sie gern als Hündin zu meinen Kindern, aber das passt zeitlich wohl nicht.
Der Ruede? Nein. Ich kann ihm nie das Leben bieten was er will- ich schaetze also, dass er nicht das glücklichste Leben hier fuehrt.
-
Ich würde ihn nie hergeben. So heftig es manchmal war, wir sind zusammengewachsen.
Wenn ich dmals gewußt hätte, worauf ich mich einlasse, dann NEIN. Ich hatte mir vieles anders vorgestellt, vielleicht auch zu wenig auseinandergesetzt mit der Rasse Aussie. Es war manchmal ein echt hartes Brot, er war schon 2,5 Jahre und war zwar gut sozialisiert, aber konnte nicht viel und hat im Rudel der Züchterin den Ton angegeben.
Am schlimmsten war die Leinenaggression, die hat mich manches mal zu Verzweiflung getrieben.
So, wie er jetzt ist, würde ich ihn wieder nehmen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!