Hilfe, was ist das?
-
-
Hhhhmmm. dazu gibt es nicht viel zu sagen, mein Mann hat dazu so manche Insider-Infos, die man
besser gar nicht erst wissen will..Er ist aus Dorsten zu mir in den Norden gezogen und daher wissen wir....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr interessant.
Genau diese Seite hatte ich vor Monaten hier mal gepostet. Damals hieß sie noch Welpenstube Winkel.
Also: URL geändert, Layout geändert und Name geändert aber genau der selbe Verein... -
Diese Anzeige http://kleinanzeigen.ebay.de/a…10719-134-1758?ref=search ist auch von den Winkels, getarnt als privates Angebot! Immer der gleiche Anbieter, immer andere Telefonnummern... Ich melde diese regelmäßig!
Bei mir laufen dauernd Meldungen durch den E-Mail Verteiler bzgl. Fam. Winkel... Viele Tierschützer befassen sich damit, leider nur mit sehr geringem Erfolg. -
Auf der ersten Seite, die im Eingangspost verlinkt wurde, steht im Impressum weder Name noch Anschrift. Muss sowas nicht dort angegeben sein?
-
Zitat
Auf der ersten Seite, die im Eingangspost verlinkt wurde, steht im Impressum weder Name noch Anschrift. Muss sowas nicht dort angegeben sein?
Darüber bin ich auch gestolpert - andrerseits glaube ich, die sind so bewandert in sämtlichen halbseidenen rechtlichen Belangen das die jede Vorschrift irgendwie umgehen ohne Schaden zu nehmen.
Gegen solche Leute sollte man gleich ein ganzes Heer an Voodoo-Priestern beschäftigen - das wäre so mein Vorschlag
-
-
ups, google maps erzählt mir, daß mein Männe damals nur 3,5 km von denen entfernt war
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!