Unsere "neue Katze" ;-)))

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hätte ja auch sein können, daß Du uns schon jetzt den Traumhund vorstellst, den Du im Mai 2022
    mal haben wirst :D

Der Hund im karierten Bettchen liegt ja zumindest weich auf Stoff und nicht wie unser auf Hartplastik ;)

• Geht an sich schon, aber da bekommste keine von unseren freiwillig dazu rein, nicht mal mit den
    leckersten Bestechungshäppchen :D

Der Hund ist auch bei Katzen ein "Tut Nix" aber ebenso auch ein hibbeliger Wippsteert, meine
    Katzen hassen das und verdünnisieren sich lieber.

• Zitat

Hier übrigens mal der selbe Korb in seiner Original-Funktion ;)

Du willst doch nur einen Quietsch-Alarm auslösen!

:schockiert: :cuinlove: :cuinlove: :fondof:

• Zitat

Du willst doch nur einen Quietsch-Alarm auslösen!

:schockiert: :cuinlove: :cuinlove: :fondof:

Schon passiert.

Mein Gott, sind die niiiiiedlich

Externer Inhalt www.wuerziworld.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • och menno Chris, hatte doch schon vermerkt, daß ich fälschlicherweise mal etwas von
    800 x 600 gelesen habe :ops: :headbash:

zu Befehl, ich bearbeite alles nach :D

Och mit Quietschalarm kann ich reichlich dienen, habe eine kleine Hobby Cattery, ist aber derzeit
    inaktiv...

Wie wär's denn mit 5 putzigen blauen Mini-Kätzchen aus dem TS, die derzeit bei mir wohnen oder soll
    ich gleich den Extra-Thread "Quietschalarm" aufmachen :pfeif: :pfeif:

• Danke, zur Zeit kein Bedarf.

Mein ältester Kater ist 18 Jahre alt und nicht mehr so fit, daß er einen jungen Raufkumpan ertragen könnte.
    Die beiden anderen Kater sind 13, voll in Saft und Kraft und dulden keine Fremden ;)

Gaby und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!