Unsere "neue Katze" ;-)))
-
-
OmG :megagrin: Die Bilder hier sind ja echt klasse!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere "neue Katze" ;-)))*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hätte ja auch sein können, daß Du uns schon jetzt den Traumhund vorstellst, den Du im Mai 2022
mal haben wirst
Der Hund im karierten Bettchen liegt ja zumindest weich auf Stoff und nicht wie unser auf Hartplastik

-
Nanooka: bei der Schäferkatze ist doch daneben noch Platz frei - da geht bestimmt noch ne Katze rein
-
Geht an sich schon, aber da bekommste keine von unseren freiwillig dazu rein, nicht mal mit den
leckersten Bestechungshäppchen
Der Hund ist auch bei Katzen ein "Tut Nix" aber ebenso auch ein hibbeliger Wippsteert, meine
Katzen hassen das und verdünnisieren sich lieber. -
Hier übrigens mal der selbe Korb in seiner Original-Funktion

http://s7.directupload.net/images/130529/tcvsxgvn.jpg
Edit by Mod - Bild leider größer als die max erlaubten 640 x 640 px, deshalb verlinkt.
-
-
ooh - stimmt, das passt NOCH besser
-
Zitat
Hier übrigens mal der selbe Korb in seiner Original-Funktion
Du willst doch nur einen Quietsch-Alarm auslösen!
:fondof: -
Zitat
Du willst doch nur einen Quietsch-Alarm auslösen!
:fondof:Schon passiert.
Mein Gott, sind die niiiiiedlich
Externer Inhalt www.wuerziworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
och menno Chris, hatte doch schon vermerkt, daß ich fälschlicherweise mal etwas von
800 x 600 gelesen habe

zu Befehl, ich bearbeite alles nach

Och mit Quietschalarm kann ich reichlich dienen, habe eine kleine Hobby Cattery, ist aber derzeit
inaktiv...Wie wär's denn mit 5 putzigen blauen Mini-Kätzchen aus dem TS, die derzeit bei mir wohnen oder soll
ich gleich den Extra-Thread "Quietschalarm" aufmachen

-
Danke, zur Zeit kein Bedarf.
Mein ältester Kater ist 18 Jahre alt und nicht mehr so fit, daß er einen jungen Raufkumpan ertragen könnte.
Die beiden anderen Kater sind 13, voll in Saft und Kraft und dulden keine Fremden
Gaby und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!