ahhh hab mich verliebt *g*
-
-
Zitat
Ruf an und frag nach, ob für die Maus ein Zuchteinsatz geplant ist oder nicht
Übrigens finde ich das auch nicht verwerflich und würde es als Züchter auch so machen ,wenn ich die Möglichkeit hätte, ein vielversprechendes Jungtier gut zu platzieren.
Ja auf jeden fall, die kleine ist echt knuffig :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für mich ist es indiskutabel, wenn jemand anderes ein Mitspracherecht an meinem Tier hat.
Ich habe auch eine Cattery und das trotzdem keinem neuen Katzenbesitzer abverlangt.Wenn jemand darum bittet und sagt, es wäre schön, wenn...dann ist es etwas anderes und
man kann sich ggf einigen und sich begegnen, aber wenn es "Zwang" bzw Voraussetzung
für die Abgabe ist, würde ich mich nicht darauf einlassen. -
Übrigens anrufen...warum sollte ich einen Züchter zu teuren Handykosten anrufen?
Bei Fax gibt es Festnetz, bei Tel nur eine Handynr...
Warum heißt es im Impressum Löwe und Zöllner GbR und wenn man im Telefonbuch
nach einer Nummer sucht, die man heutzutage üblich mit einer Flatrate kostenlos
erreichen kann, ist da absolut nur nadaAlso mein Fazit wäre...no go, auch wenn die Hundis noch so süß sind...sorry
-
Dann koennte man doch auch eine EMail mit eigener Telnr schicken und um einen Anruf bitten
-
klar kann man, aber ich halte nichts davon, wenn sich eine Hunde-GbR hinter einer Handynr verschanzt
-
-
Übrigens steht doch unten bei der Seite:
ODER möchten Sie einem erwachsenen Papillon ein schönes Zuhause geben ?
Ich nehme also mal an, dass es diese Hunde nicht betrifft :) Aber ich würde auch einfach nachfragen
-
Ich bin nicht für das ganze ständige Hin und Her zu haben...also...
freundliche Aussage auf meine ebensolche Anfrage: Fanny ist bereits vergeben, die Prinzessin
ist also längst ausgezogen, momentan suchen zwei Welpen-Rüden, die auch nicht in der Zucht
sondern rein privat sind.Einer der Welpen ist black-white und einer red-white, die SG für beide ist jeweils 800,-E, die
TS kann jederzeit anfragen. -
Ich hab auch einen Deckrüden hier, der bei seiner Züchterin noch in der Zucht ist.
Er lebt bei mir und ich habe sämtliche Entscheidungen, was ihn betrifft. Sie redet mir in nichts rein, ist allerdings immer für mich erreichbar, wenn ich eine Frage hab.
Wenn er decken soll, kommen die Interessenten mit den Hündinnen her. Meinen Hund geb ich nicht aus der hand, das war von vornherein klar. Ich hab da kein Problem mit.
Er ist bei mir besser aufgehoben, beschäftigt und ausgelastet als auf dem Zuchthof, da hat doch keiner Zeit für die Rüden und immer die heißen Mädchen um sich herum. Das ist ja auch nicht optimal.Eine Hündin, die ich mehrere Monate weggeben müßte wenn sie Babys kriegt, das würde ich nicht fertig bringen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!