Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !
-
-
Wahrscheinlich müssen die beiden (Rehbesitzer) langsam immer weiter laufen, um wirklich noch die allerbesten Kräuter zu finden!
Die rund ums Haus müssten inzwischen schon gefressen sein!
Wir müssen uns also noch gedulden!
Schließlich geht hier das Rehwohl klar vor! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ach was
noch geht uns der Vorrat nicht aus, da wir ja in Alleinlage wohnen, mit Wald direkt vorm Haus, kann sogar ich denen das Beste liefern
als Rehbesitzer sehen wir uns gar nichteher Rehdiener
hab ihnen eben Äpfelchen geschnippelt, müsli nachgeliefert
und noch ist auch zum selber zupfen, genügend im Gehege
diese Belder habe ich eben für euch gemacht, damit ihr nicht auf Entzug kommt
man kann denen täglich beim wachsen zusehen -
vielen Dank. Diese Bilder bereichern mein Leben. Das ist so schön.
Liebe Grüße
Elke -
liebe elke
nix zu danken, ich freu mich doch, das ihr euch mit uns freut, das es den beiden so gut geht -
Es ist so schön, zu sehen, wie gut es den beiden bei euch geht.
-
-
Ach...ich wollte schon seit Tagen etwas schreiben, blöde Zeitnot.
Ich liebe diesen Thread!
Und es ist wahnsinnig toll und wunderschön, was Du zusammen mit Deinem Mann leistest. Ich finde das großartig und freue mich jedes Mal, wenn es etwas neues gibt.
Das die Beiden total niedlich sind, ist ja klar...viel schöner finde ich mit "zu erleben", wie "groß" (na jaaa...groß ist ja relativ
), stark, lebendig und fröhlich die Zwei mittlerweile geworden sind. Toll!
-
lieserle denkt, mann wo bleibt der mit den Blättern
gut dann ess ich halt a bisserl Erde
püüh, wenn du keine Honigmelone mehr hast, deine Haferflocken kannste behalten
verzogenes Volk -
danke für die neuen Bilder. Man sieht richtig wie die wachsen. Und dass es ihnen gut geht und sie zufrieden sind, das ist keine Frage. So sehen glückliche Rehe aus.
Liebe Grüße
Elke -
wenn ich zum Gehege hochdackle, sie meinen Stock klappern hören, sind sie ruckzuck am Türl
fiepsen mich an, Mamaaaaaaaaaaaa kommt, dann wird erst mal ne runde geschmust
dann wird in meine "rehtasche" geguckt, was ich leckeres dabei habe
honigmelone ist derzeit der Favorit, da schubsen sie sich gegenseitig weg, Lieserle hat sich ja mächtig gemausert, trinkt ohne zu zicken, ist immer so süß, sie fiepst unterm trinken, so nimm mir ja die pulle nicht ab, beppi
wenn ich sie alleine tränken muss, jongliere ich mit den flaschen, ich werd noch richtig zirkusreif -
ich habe eben, die abendpulle serviert, und ich setze mich immer noch gerne ein weilchen zu den beiden, auf meine Bank
auf einmal werden meine ganz neugierig, gehen an den hinteren Zaun, und beobachten, ich traute mich kaum zu atmen, kam doch tatsächlich gastbambi zu Besuch, durch die Villa konnte mich das kleine nicht sehen, auch ging vermutlich der Wind in der anderen Richting, so das es keine witterung aufnehmen konnte
erst wieder Begrüßung, durch die Nasenstüber, dann hat das Kleine das Müsli entdeckt, das ich ja jeden Tag bereit stelle für Gastbambi, neugierig dran gerochen, dann probiert, oh das schmeckt
und ich depp, die kamera nicht dabei, die tu ich mir aber jetzt ständig in die Tasche
vielleicht erwische ich, das auch noch
zum bilder machen versteht sich........ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!