Windhund Fortsetzung ...

• Guten Morgen :blume:

Ja - was war das Thema *g*
    Ich finde auch, daß Shiva nicht wirklich wie ein Windhund aussieht - aber auch nciht wie ein Labrador! Ich finde, sie seiht aus wie eine Jagdhundart :love: . Aber egal - sie ist mein geliebter Schatz - ob so oder so :!:

So und nun wenden wir uns wieder den Frauenthemen zu *g* - ich hatte schon blonde, schwarze, rote Haare - alles da!

Aber so schöne, gesunde Beißerchen wie Shiva habe ich auch nicht *g*.
    Nachdem hier nur Männer in meinem Haushalt wohnen, kann ich mich wohl nur mit meiner Puppe messen *g* - nein - es paßt schon so wie es ist.

Schönen Tag euch allen
    Petra und Shiva

• Zitat

So und nun wenden wir uns wieder den Frauenthemen zu *g* - ich hatte schon blonde, schwarze, rote Haare - alles da!

*räusper*

Wieso Frauenthema? Willst Du nicht auch für die Männer ein optischer Leckerbissen sein?

Und ... hattest Du alle Farben zugleich?

Ich hatte ja meine noch nie gefärbt ... lohnt sich allerdings auch nicht, da ich zum Einen nur spärlich gesääte Flusen habe, die zum Anderen auch noch kaum länger als 10mm werden ;-)

... dafür habe ich einen Vollbart ... den allerdings auch nur 1-3 mm lang ... dafür ist der aber komplett ... und auch nicht gefärbt!

*gg*

Marc

• Zitat

Soso, und jetzt?
    Kannst Du auch wie die liebe XuXu Dein glänzend-schwarzes Haar schütteln,
    oder doch lieber blond...( so wie ich...)
    Ja ja, ich weiß, die Zeiten wo blond "in" war, sind vorbei.
    Alles Verona-Feldbusch-Fans.
    Was waren das für Zeiten, als noch hinter Claudia Schiffer hergeguckt wurde...

Aber zurück zum Thema Hund:
    Ich persönlich finde kräftige schware Hunde toll...
    ( und habe eine braune Beaglemaus und einen beigen Chihuahua...hihi)

LG, Roxy

• Zitat

Wieso Frauenthema? Willst Du nicht auch für die Männer ein optischer Leckerbissen sein?

Und ... hattest Du alle Farben zugleich?

Ich BIN für Männer ein optischer Leckerbissen *g* :sport:
    Alle Farben zugleich hatte ich noch nicht - ist aber mal was Neues :wink:

Zitat

Soso, und jetzt?
    Kannst Du auch wie die liebe XuXu Dein glänzend-schwarzes Haar schütteln,
    oder doch lieber blond...( so wie ich...)

Jetzt sind sie Natur! Jetzt muß ich nur noch die Farbe deffinieren, die ich von Natur aus habe - also dunkelblond würde ich sagen.

Blond finde ich schon auch schön, wenn es paßt. Ich meine es sollte zu den Augenbrauen passen und zur Hautfarbe irgendwie. Ist halt schwer nicht zu blaß zu wirken mit blondem Haar. Ist aber bei schwarz auch nicht besser ;-) Mir gefällt sowohl als auch und eben auch rot - find ich auch schön!

Zitat

Oh das finde ich auch - und ich habe eine zarte schwarze Maus ;-)

Ach ja Marc -

Zitat

... dafür habe ich einen Vollbart ... den allerdings auch nur 1-3 mm lang ... dafür ist der aber komplett ... und auch nicht gefärbt!

.... damit kann ich leider nicht dienen :wink:

Schönen Abend euch allen,
    Petra und Shiva

• Hei!

Man, so langsam werde ich hier überfordert ...

... XuXu schüttelt ihr glänzend-schwarzes Haar, ich gucke Shiva hinter Ihrem blonden Haar hinterher, und Roxybonny ... da würde ich mich immer wieder auf's Neue freuen ...

Ich bin doch nur ein armer Mann ...

Zitat

( und habe eine braune Beaglemaus und einen beigen Chihuahua...hihi)

Hast Du schon mal einen schwächlichen Windhund gesehen???
    Das sind alles nur vor Muskeln strotzdende Athleten ...

*gg*

Zitat

Ich BIN für Männer ein optischer Leckerbissen *g* :sport:

*schluck*

Seht Ihr? Ihr bringt mich toooootal durcheinander!!!

Zitat

Jetzt sind sie Natur! Jetzt muß ich nur noch die Farbe deffinieren, die ich von Natur aus habe - also dunkelblond würde ich sagen.
    Blond finde ich schon auch schön, wenn es paßt. Ich meine es sollte zu den Augenbrauen passen und zur Hautfarbe irgendwie. Ist halt schwer nicht zu blaß zu wirken mit blondem Haar. Ist aber bei schwarz auch nicht besser ;-) Mir gefällt sowohl als auch und eben auch rot - find ich auch schön!

*gg*

Wir haben hier eine, bei der passt nix: Gefärbte Haare, gefärbte Kontaktlinsen, der Busen ist auch irgenwie zu gross, durchtrainierter Oberkörper und Bindegewebsschwäche an den Beinen (gut zu sehen im Sommer, wenn Hotpants zum Einsatz kommen). Naja ...

*klatsch* auf die Finger wegen Lästerrei ...

Zitat

.... damit kann ich leider nicht dienen :wink:

Naja ... bei Frauen würde mich das optisch auch nicht so ganz ansprechen ... ;-)
    (gerade wieder frisch auf 0,5mm getrimmt ;-) )

Marc

• Zitat

Hallo Xu Xu,
    ich hätte dann gerne eine Locke.

:lol:
    Lieben Gruss
    Petra

meine liebe podenca, leider war die nachfrage, nach meinen bezaubernden locken so hoch...das ich keine mehr für dich übrig habe.

bitte gedulde dich noch 5 jahre, dann wachsen sie wieder nach :freude:

lieben gruß
    xu_xu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!