Die DF-Rassenschau
-
zauberpony -
27. Mai 2013 um 21:21 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich finde die Database ehrlich gesagt ziemlich gut
Ich auch, keine Frage! Nichtdestotrotz fände ich es schön, wenn es so funktionieren würde, wie von der TS beabsichtigt. Dann hat man die Fotos nochmal direkt vor Augen - im Forum in einer einheitlichen Liste.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die DF-Rassenschau schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab meine 2 jetzt auch mal in der Database eingetragen (aber man sieht sie - noch?- nicht).
Würde sie auch hier eintragen oder Tjani Bildchen schicken
Finde die Liste hier auch nicht schlecht, da man alles auf einen Blick hat.
-
Ich denke, etwas weniger Arbeit für die arme Tjani wärs, wenn einige Leute mithelfen würden, die Liste aktuell zu halten.
Wenn ich grade nichts anderes zutun habe (dann bin ich eh nicht im Forum unterwegs), dann kann ich gerne helfen. In dem Falle müsste also jeder neue Hund hier mit Foto, Rasse, Name, Alter, Geschlecht, Farbe und Besitzer gepostet werden und einige fleissige Bienchen würden den halt einarbeiten :) -
Bin mir jetzt nicht sicher ob das überhaupt geht aber in diesem Thread z.B. scheint der Eingangspost ja immer wieder editiert zu werden:
https://www.dogforum.de/anfanger-trick…ick%20challenge
wäre es vielleicht eine möglichkeit, dass man die Bilder seiner Hunde einfach im Thread postet und Tjani (oder wer immer sich dazu bereit erklärt) fügt es dann im Eingangspost hinzu?
So wäre die erste Seite immer aktuell und man müsste nicht lange suchen -
das geht leider nicht, es sei denn ich würde spontan mod-ifiziert ^^ ne.. funktioniert leider nicht.
-
-
Ah ok, hatte mich schon gewundert wie es im anderen Thread funktioniert ^^
-
so wie machen wir es nun? hab auch noch zwei :)
-
Ich hätte mich ja sonst auch angeboten, Tjani zu helfen, aber ich kann leider momentan überhaupt nicht garantieren, dass ich regelmäßig hier reinschauen kann... :/ Ich bin momentan total viel unterwegs und manchmal tagelang nicht im DF online... Das ist ja irgendwie auch nicht Sinn der Sache.
-
Ich hab Lina auch eingetragen... Mein Bild wollte die Datenbank nicht haben. Da muss ich nochmal dran wenn ich am PC sitze.
-
So, ich mach gleich nen neuen Thread auf, damit es von Anfang an ordentlich ist. Mods- den hier bitte schließen. Wir machen das so mit den PNs und ich aktualisiere die Liste dann immer. Falls das nicht funktionieren sollte oder ich zu lahm bin, fangt ihr einfach an zu schreien und wir denken uns was aus. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!