Sennenhund und Sennenhund Mix Besitzer, wo seit ihr ??
-
-
Der Bruder von Tes.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wow, wie alt war er denn auf dem Bild?
Man, bin ich gespannt auf die Bilder von den Beiden nebeneinander!! -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
Wow, wie alt war er denn auf dem Bild?
Man, bin ich gespannt auf die Bilder von den Beiden nebeneinander!!Da war er 9 Wochen alt.
-
Noch eins.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zera
Mix aus Labrador, Berner-Senne und Schweizer Schäferhund
Gerade ein Jahr alt.
56cm Schulterhöhe und 26kgNoch etwas Jünger
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Sommerfrisur
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch ein paar mehr Bilder sind in ihrem eigenen Thread
https://www.dogforum.de/das-leben-geht…ch-t159134.html -
ZitatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Bild ist soooo schön!
Am Wochenende machen wir dann Bilder von beiden zusammen (du musst! Bist eindeutig der bessere Fotograf!) :)Schon witzig: Meine hat die Fellfarbe vom Aussie-Papa, deiner die Felllänge.
Und meine hat Fleckohren und deiner schwarze Kreppeisen-Löckchen-OhrenWie groß und wie schwer ist er denn jetzt?
-
Bilder machen wir.
Die Löckchen kommen vom Wasser. Die sind noch feucht vom Schwimmen.Gewogen hab ich ihn schon länger nicht mehr. Muss ich mal wieder machen.
-
Hallo,
der Kleine ist ja auch total süß !!! Wie heißt er denn eigentlich ??? (oder hab ich das irgendwo überlesen ?
)
Aber ich finde auch, daß die beiden recht unterschiedlich ausschauen....bei Tes kommt mehr der Appi durch und bei ihrem Bruder mehr der Aussie ( rein optisch..) Aber ich finde beide total klasse und freu mich auch schon auf Bilder !!!LG Mareike mit Ben
-
Zitat
Da war er 9 Wochen alt.
Wie heißt er denn? Und wie schwer und groß ist er jetzt?
Sorry, da ich auch einen Appenzeller-Mix habe, der so alt ist wie Eure, bin ich sehr neugierig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!