Jacky hat es am Auge erwischt von dem Kater...
-
sandy2013 -
27. Mai 2013 um 15:16 -
Geschlossen
-
-
Da ist der Mod auch schon.

Ich hab den Eindruck, dass einfach nur volles Pfund aneinander vorbei geschrieben wird und es so zu den Mißverständnissen und literarisch wertvollen Ergüssen gekommen ist.

Einen Grund, den Thread zu schliessen, sehe ich aber nicht wirklich.
Es gibt hier keinen Zwang zum Antworten - weder für den TS noch für potentielle Ratgeber. Wenn einem eine Frage oder eine Antwort nicht gefällt, hat man immer die Option, sich aus einem Thread zurückzuziehen.
Unsachlich und persönlich werden muss aber wirklich niemand.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zählt der Wunsch der TS nicht?
-
ich verstehe die ganze Aufregung und Diskutiererei nun nicht- muss ich aber auch wohl nicht
......
war vor 2-3 Wochen mit meiner Katze beim TA zur Impfung,wo mir gesagt wurde das die Krallen bissl gekürzt werden sollten,da ansonsten ne relativ hohe Verletzungsgefahr durch hängen bleiben bestehen würde.Also soooo abwägig kann das Krallen schneiden doch nicht sein ?! Ich persönlich wäre Dankbar für solche Tipps,selbst wenn man mich nur darauf Aufmerksam machen würde.Wenn es dann nicht sein muss- umso besser
-
Zitat
Ich persönlich wäre Dankbar für solche Tipps,selbst wenn man mich nur darauf Aufmerksam machen würde.Wenn es dann nicht sein muss- umso besser

klar man kann nen Tipp abgeben, aber NICHT darauf bestehen und sich auch noch ''lächerlich'' über mich machen, DAS finde ich nicht so ganz toll

und wenn man dann noch in der Katzenhilfe tätig ist so wie ich, momentan leider krank, sieht man das mit GANZ ANDEREN Augen, aber nein ich muss das ja machen sonst wäre der nächste Unfall vorprogrammiert, leider sind dafür Unfälle da und ich bin regelmässig mit meinen Tieren beim Tierarzt zum Gesundheitscheck, dann hätte sie mich bestimmt schon drauf angesprochen, denn sie sagt mir ja auch andereDinge die ich bitte machen möchte, aber es ist mir nun egal und ich werde dazu auch nichts mehr schreiben, trotzdem danke ich den anderen für ihre Hilfe

lg Sandy
-
Irgendwie schade, das du so gar nicht die Frage von Tuuka beantwortet hast....
Aber ich bin jetzt hier raus.ZitatWas für einen Nachteil hätte der Kater denn davon, wenn du ihm die Krallen kürzen würdest? Warum empfindest du das als "nahe zur Tierquälerei"?
LG Nele
-
-
Zitat
und wenn man dann noch in der Katzenhilfe tätig ist so wie ich, momentan leider krank, sieht man das mit GANZ ANDEREN Augen, aber nein ich muss das ja machen sonst wäre der nächste Unfall vorprogrammiert, leider sind dafür Unfälle daDu hast doch den Thread eröffnet und gejammert. Wenns jetzt auf einmal alles kein Problem mehr ist, dann versteh ich dein anfängliches Gewese nicht.
-
Hier hat keiner darauf bestanden, dass du deiner Katze die Krallen schneiden sollst. Das war lediglich ein Vorschlag. Ich wollte dir helfen. Ob du es glaubst oder nicht, manche Menschen schreiben hier im Forum um anderen zu helfen, und nicht um sie zu beleidigen. Klingt komisch, ist aber so...
Wie gesagt, hättest du NETT geschrieben, dass deine Katze das ganz von alleine macht und du es nicht für nötig hälst, es aber in der nächsten Zeit beobachten willst oder so etwas wär ja alles gut gewesen. Aber wie heißt es so schön, Freundlichkeit ist eine Tugend die man nicht von jedem erwarten kann...
Wenn man in einer Katzenhilfe arbeitet, sollte man sich aber etwas besser mit den Tieren auskennen und wissen dass Katzen daran nicht sterben, sorry.

Ich mache mich nicht lächerlich über dich, aber du bist total unfreundlich, respektlos, ignorant und unwissend. Und du warst wie schon geschrieben, derjenige der hier mit den Beleidigungen angefangen hat, bist aber nicht mal bereit, diese aus dem Weg zu räumen oder dich zu entschuldigen. Für mich ein ziemlich pubertäres Verhalten, aber gut...
So, ich geh dann mal meiner Katze die Krallen ziehen und meinem Hund die Zähne ausschlagen :ironie:
-
Jep, also wenn man den Eingangspost durchliest, fällt es irgendwie schwer zu glauben, dass die Person und die Person der letzten Kommentare die selbe ist...
-
Zitat
Jep, also wenn man den Eingangspost durchliest, fällt es irgendwie schwer zu glauben, dass die Person und die Person der letzten Kommentare die selbe ist...
wolltest du mir damit etwas ''unterstellen''?
es ging sich hier um das Auge und ich habe ''rumgejammert wie du es nennst @ natschi412 gerade weil es um die Sehkraft ging und um das Wohl von meinem Hund oder hast du ein Herz aus Stein...
unsere Tiere bedeuten uns ALLES und dafür Sorgen wir auch bis es zu Ende geht, wem's nicht passt, der muss mir nicht zu hören oder muss mich nicht trösten und es ging hier auch nicht um das Wohl meiner Katze, da biste hier ''falsch'', anderes Unterforum....
lg
-
Zitat
klar man kann nen Tipp abgeben, aber NICHT darauf bestehen und sich auch noch ''lächerlich'' über mich machen, DAS finde ich nicht so ganz toll

DAS ist einfach nur frech! Sie hat nicht darauf bestanden. Das war ein gut gemeinter Tipp von ihr, aber du fährst sie gleich an!
Hier macht sich niemand über dich lächerlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!