Weiß jemand was das sein könnte?

• So,

wir waren grad in der Tierklinik, lt. der Tieraerztin ist das nichts schlimmes, haben wohl einige Hunde.
    Sie nannte es eine Wucherung vom Ballen, es kann sein das es da schon laenger ist, ich es nur nie gesehen habe. Man kann das operieren, macht man aber eigentlich nur wenn es den Hund stoert beim laufen, oder er dran leckt oder knabbert.

Ich soll das jetzt beobachten, wenn er nicht dran geht, er normal weiter laeuft kann es bleiben, ansonsten sollte man es dann wegmachen lassen, mit der Gefahr das es aber wiederkommen kann.

• Huhu,

ich wollte hier nur mal berichten...also es ist jetzt gewachsen und es stoert ihm beim laufen! Ich habe jetzt in der Tierklinik angerufen und einen OP Termin fuer den 10.07. ausgemacht...hoffe da geht alles gut :/

Hier mal Vergleichsbilder

Am Anfang:

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

von vor 1 Woche:

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute:

Externer Inhalt s7.directupload.net

Es ist riesig und teilt sich schon... er war gerade im Wasser, daher ist die so dreckig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!