Weiß jemand was das sein könnte?

• Huhu,

ich hab beim abtrocknen von Neo grad sowas an seiner Hinterpfote gefunden:

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier zum Vergleich die andere :

Externer Inhalt s14.directupload.net

Kann das eine ältere Verletzung sein dir ich nicht bemerkt habe? Also so wildes Fleisch oder so? Ich gehe Montag eh zum TA, aber ich dacht evtl hat das schonmal jemand gesehen! Laufen tut er normal.

• Ziemlich profaner Vorschlag: wart ihr in den letzten Tagen auf lehmig-feuchtem Boden unterwegs? Ist es einfach nur ein ganz fest getrockneter Erdklumpen? Die können, weil sie die Haare in sich einbacken, manchmal aussehen, als seien sie fest mit der Pfote verbunden...

• Ich hab ihn jetzt nochmal fix in die Wanne gestellt und die Pfote gewaschen, also Lehm ist es leider keiner(waere schoen gewesen).

Es fuehlt sich an wie ein Stueck harter Ballen und ist auch mit dem Ballen verbunden, komische Sache :???:

• Zitat

Ich hab ihn jetzt nochmal fix in die Wanne gestellt und die Pfote gewaschen, also Lehm ist es leider keiner(waere schoen gewesen).

Es fuehlt sich an wie ein Stueck harter Ballen und ist auch mit dem Ballen verbunden, komische Sache :???:

Ich würde am Montag einfach mal zum TA gehen. Bestenfalls ist es nichts, was entfernt werden muss und ihr könnt wieder gehen. Wenn nicht, habt ihr wenigstens Gewissheit und dem Hundeschatz kann geholfen werden.

• Sind die Warzen denn nicht eigentlich nur an den Schleimhäuten, also Maul etc?

Ne da ist nur viel Fell zwischen, das täuscht evtl auf den Bildern.

• Zitat

Sind die Warzen denn nicht eigentlich nur an den Schleimhäuten, also Maul etc?

Kommt bei älteren Hunden auch schon mal an den Pfoten oder am Geschlechtsteil vor. Sehe gerade, dein Hund ist noch jung. Na, der TA wird's schon rausfinden. :smile:

• Ich kenne das von meinem Pferd :lol:
    Mein kleiner hat ständig Warzen. Sieht genauso aus und ist nicht so schlimm. Nur die Behandlung ist nervig.
    Warzen können so viel ich mittlerweile weis überall auftreten, nicht nur an den Schleimhäuten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!