Shiet Wetter
-
Gast70366 -
23. Mai 2013 um 14:52
-
-
Mich wunderts nicht, wenn auf den überfluteten Wiesen bald die Angler stehen...kann man bald mit Weihern verwechseln...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Japp...unsere Rehe haben schon Flossen und ich schwöre, die Karnickel bauen sich aus ihren Möhren Schnorchel
-
Zitat
oO wo in berlin wohnst du ^^ also hier fast staaken regnet es seit 4 tagen ^^ zwar nich dauernd aber immer mal wieder heftig und seit gestern joa isses noch schlimmer geworden ^^
also wir wohnen in der Nähe Strausberg. Hier hat es Sonnabend den ganzen Tag geregnet, zum ersten mal seit langem und am Sonntag war es zwar noch feucht und naßkalt, aber Regen nicht mehr.
Heute scheint die Sonne. -
joa huete is endlich ma wieder gutes wetter
ich hoffe es bleibt so
-
Na, vorher hiess es im Fernsehen, die nächsten 2 Wochen bleiben so kalt und verregnet wie die letzten Tage - da brauchst du nimmer hoffen
-
-
Bei uns in Wien is es nicht besser, ich bin heute mit der Winterjacke raus und hab meine Ohrenschützer und den Schal wieder ausgepackt. Der kalte Wind beißt total fies im Gesicht... hallo, wir haben Ende Mai!!! :irre:
Achja, und am WE solls auf bis zu 600 m herab schneien.
Ich glaub da mach ich mir einen großen Topf Glühwein, dann wirds schön warm im Bauchi :ja: -
Die Sonne scheint. Und das seit gestern Nachmittag. Aber im Radio haben sie gerade gesagt, das ist morgen schon wieder vorbei.
EGAL . Ich werde heute den ganzen Tag draussen verbringen und alles an Sonne aufsaugen was geht.....
-
Mein Mann macht ab Samstag mit Betreuten Urlaub an der Ostseeküste, eine Woche nur. Dann bringt er sie zurück und ich fahr mit ihm am gleichen Tag wieder hoch. 2 Wochen Urlaub *freu*
Ich könnte hier ein paar wohlwollende Wetterdaumen gebrauchen.
Wir haben dieses Jahr schon so viel Negatives (nicht im Wetterbereich) erlebt, jetzt sind wir mal mit einem Wunsch dran. -
Nachdem sich das GRUNDWASSER seit einer Woche den Weg DURCH DIE FLIESEN in meinen Keller sucht, ist heute endlich wieder gutes Wetter, d.h. arbeiten im T-Shirt und gleich die erste kleine Gassirunde mit der Maus <3
-
yay und heute is wieder shiet wetter -.-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!