Shiet Wetter

• Mit Jacke kann ich leider nicht weiterhelfen, aber bei Stiefeln. Entweder Aigle Parcours Iso, zwar stolzer Preis aber sehr gut verarbeitet. Oder Du besorgst Dir Überstiefel, da kannst Du mit Deinen Treckingstiefeln reinsteigen und die Hose bleibt sauber. Man sieht zwar ein bischen wie ein Astronaut aus mit diesen klobigen Dingern aber sie sind erstaunlich leicht. Du merkst sie eigentlich gar nicht. Ich hab diese hier und möchte sie nicht mehr missen: http://www.overshoe.cz/produkt-de/adventurer™-plus/?produktId=9

• Bei so nem Wetter sind wir immer als die Hundemönche unterwegs :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also wir im Berliner Raum hatten ja eigentlich bisher Glück mit dem Wetter. Wenn ich so die Berichte im Fernsehen vom westlichen und südlichen Deutschland gesehen hab, na danke. Seit gestern regnet es bei uns auch und es ist kalt geworden. Meinen Hund interessiert das nicht. Der rennt im Regen genauso fröhlich draußen rum wie sonst auch. Völlig resistent der Gute. Mir geht dieser kalte Mairegen auf den Keks. Ab morgen soll es wieder besser werden, mal sehen.

• Zitat

Ui, die Mönchskutte würd mich jetzt brennend interessieren. Das sieht um Klassen besser aus, als das, was ich habe.

Meine Schwester hat nen kleinen Reiterladen, da haben wir die gekauft.

Ich hab mal ein wenig rumgegoogelt,müssten die hier sein:

Ich finde die total genial, vor allem morgens vor der Arbeit. Mann muss sich nicht extra umziehen. Gummistiefel an, den Mantel drüber und fertig.

• also ich muss auch sagen meine beiden hassen mich glaub ich mittlerweile .... dabei kann ich doch gar nix dafür :( seit dem es so stark regnet, wird sobald die leine genommen wird sich ins hundebettchen versteckt ^^ (mache sobald ich morgens aufstehe den balkon auf wo die beiden bei gutem wetter liebend gern liegen). meine hundis sind eh keine frühaufsteher aber heute haben sie den vogel abgeschossen ( ich arbeite von zuhause aus) ich musste alle beide um 12.30 zwingen mit mir rauszugehen und dann wurde nur schnell gepieselt und aa gemacht und zurück musste es gehen. beide abgetrocknet und dann hab ich beide bis nachmittags nich mehr gesehen ... wieder raus und jetzt das gleiche spiel das nochma. jetzt müssen se schon wieder raus und absolut keine lust ^^ das schlimmste is sie sind beides solche powerpakete normalerweise ^^

• Zitat

Also wir im Berliner Raum hatten ja eigentlich bisher Glück mit dem Wetter. Wenn ich so die Berichte im Fernsehen vom westlichen und südlichen Deutschland gesehen hab, na danke. Seit gestern regnet es bei uns auch und es ist kalt geworden. .

oO wo in berlin wohnst du ^^ also hier fast staaken regnet es seit 4 tagen ^^ zwar nich dauernd aber immer mal wieder heftig und seit gestern joa isses noch schlimmer geworden ^^

• Zitat

hmhm, sagt mal habt ihr gute Tipps für ne gescheite Outdoor Jacke, Hose und evtl Gummistiefel?
    Ich hab jetzt so Trecking Schuhe, aber die Hose schaut aus...

Geh in einen Laden für Berufskleidung. Gute Sachen und meist nicht so teuer wie in den Outdoorläden.
    Für Regenzeug empfehle ich die "nordische Variante", die langen gelben Regenmäntel wie sie auch Schiffer tragen. Nicht kaputtzukriegen und man wird auch bei schlechtestem Wetter gesehen.

• Tausche Pferde gegen Wasserbüffel. :muede:

Mein Gemüsebeet säuft entweder ab oder die Pflänzchen gehen von der Kälte ein.
    Der Pferdeauslauf ist ein reissender Gebirgsbach.
    Die beiden großen Pferde sind eig. schon auf der Sommerkoppel, haha, aber auch da säuft die Weidehütte allmählich ab.
    Die Hunde fragen mich, ob ich noch richtig ticke, wenn ich sie höflich bitte, mich doch auf den Spaziergang oder beim Füttern zu begleiten.

Gleichzeitig wächst uns drinnen (überall Tomaten und Paprika-Pflanzen not-untergebracht :lol: ) und draussen alles im wahrsten Sinne des Wortes über den Kopf.
    Am WE gabs Schnee-Regen. Igitt.

I mog nimmer.

:ugly:

Mein Kleidungsliebling ist derzeit ein Buschmantel.

LG, Chris

• Ich berichte live aus dem Thüringer Regenwald...
    Es regnet seit 4 Tagen ohne Pause. Die Klamotten werden gar nicht so schnell trocken, wie sie nass werden.
    Im ganzen Ort ist Überflutungswarnung, und durch das lockere Erdreich machen sich die Bäume auf den Weg zu uns ins Tal...ich mag Bäume...wenn sie da bleiben wo sie sind und nicht in Geröll-Lawinen Hallo sagen kommen
    Selbst bei Regenschirm und Regenjacke kann ich nach dem einkaufen meinen BH auswringen :ops:

Liebe Grüße :regenschirm2: :regenschirm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!