Hundekissen oder was ? :D
-
-
Wie schon in der Überschrift steht soll es um Kissen oder Körbchen für Hunde gehen.
Wir sind grade auf der suche nach einem Kissen das wir auch auf die Rückbank im Auto legen da wir im Juni nach Dänemark fahren , da soll es der Fiffi auch bequem haben
Und naja da sowieso ein neues Kissen hermuss
passt das ja
Also welche habt ihr ?
Welche sind nicht so gut welche besser ?Wir haben im Moment ein rotes Körbchen mit einem normalen Kopfkissen drin und ein Kissen damals von "Kaufland" allerdings ist es nach unzähligen Waschgängen nun völlig hinüber. Es hat eine Wattefüllung die sehr verklumpt ist !!!
Maße sollten ca. für einen Mittelgroßen Hund reichen also irgendwas mit 60 oder 70cm in der Länge wobei es ja die Kissen meist in verschiedenen Größen gibt
Freue mich über Meinungen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundekissen oder was ? :D*
Dort wird jeder fündig!-
-
RÜBE muss im Auto mit einer schnöden Fleecedecke Vorlieb nehmen
-
Hallo,
wir haben dieses hier für Unterwegs und auch als Zweitliegeplatz im Esszimmer. Lässt ich auch prima waschen.
-
Zitat
RÜBE muss im Auto mit einer schnöden Fleecedecke Vorlieb nehmen
Soll ja nicht nur fürs Auto sein , aber irgendwie muss man es ja rechtfertigen
-
Ach so, nicht nur für unterwegs.
Das große Hundekissen ist hier dieses: http://www.bull-bed.de/. Ist super widerstandsfähig und scheinbar sehr bequem.
-
-
Na denn: http://www.tierisch-tolle-geschenke.de/shop/default.p…kc3p143vfa0k298 z.Zt. sogar bissl reduziert
.
-
Ich nähe alle Hundekissen und Decken selbst, kommt mich viel günstiger und ich kann genau die Größe zuschneiden, die ich brauche :).
-
Zitat
Ich nähe alle Hundekissen und Decken selbst, kommt mich viel günstiger und ich kann genau die Größe zuschneiden, die ich brauche :).
Wow
da braucht man auch ein Händchen für :)
Was nimmst du als Füllung und was als Bezug ?
-
Zitat
Wow
da braucht man auch ein Händchen für :)
Was nimmst du als Füllung und was als Bezug ?
Für Hundekissen mag ich die Ikea-Stoffe sehr gern, weil es richtig feste stapazierfähige Baumwolle ist. Gefüllt hab ich auch mit Ikea-Kissen, die gibts für 3 Euro, die schneid ich dann auf und steck die Watte dann in mein genähtes Kissen. So ein einfaches Kissen ist wirklich leicht genäht. Vielleicht haben Freunde oder Verwandte ne Maschine und nähen Dir eins zusammen wenn du ihnen das Material bringst? Oder willst Du was ganz bestimmtes?
Das Kissen im Hintergrund hab ich z.B. selbst genäht...Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
huch, da war jemand schneller
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!