Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns sieht es im Reiseauto so aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagtmal, kann man den Rückspiegel überhaupt noch nutzen wenn man im Kofferraum so eine große Box drin hat? Keine Kritik, nur ne Frage :)
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Schwierig, aber geht :-)
-
Zitat
Sagtmal, kann man den Rückspiegel überhaupt noch nutzen wenn man im Kofferraum so eine große Box drin hat? Keine Kritik, nur ne Frage :)
[Tapatalk-Gekritzel]
Da unsere Box auch oft zugehängt ist. -nö
-
Zitat
[Tapatalk-Gekritzel]
sonst fährt man nur mit Außenspiegeln notfalls -
-
Zitat
Gibt kein Problem ich mag es nur nicht wenn man meint mein Hund wäre eingequetscht und hätte kein Platz nur weil sie keinen kompletten Kofferraum zu verfügung hat.Und ich schrieb ja nur das es sicherer für den Hund ist wenn er nicht so viel Platz hat. Daher boxen immer so kaufen das Hund noch drin stehen kann.
Maanu
Was ist das dann?
Gitter vorne und Hinten sind genau so knast wie eine BoxUnd du wirfst uns vor, dass uns die Sicherheit der Hunde egal wäre. Auch nicht besser^^
-
Vielleicht kommt bei uns so in 2-3 Jahren, wenn wir hier 2 Verdiener haben (und nicht einen Verdiener und eine Studentin
) auch mal ein neues größeres Auto. Daher frag ich, worauf man da schauen / sich einstellen muss, wenn man ne Box kauft. Ich fahr viel mit Rückspiegel aktuell, da am Corsa der Vorbesitzer so ganz kurze, Runde Sportspiegel außen nachgerüstet hat, die sind kaum zu irgendwas zu gebrauchen
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Zitat
Und du wirfst uns vor, dass uns die Sicherheit der Hunde egal wäre. Auch nicht besser^^
Was hab ich das geschrieben?
Ich schrieb am sichersten ist wenn der Hund gerade so viel Platz hat wie nötig. 100%ige sicherheit gibt es halt nicht.
-
Ich persönlich mag es auch garnicht so ohne Rückspiegel... Wir hatten schon so schlimme Auffahrunfälle in der Familie, ich guck z.B an Ampeln immer wie eine Paranoide in den Rückspiegel ob der andere auch wirklich bremst
Ich glaub meine Traumlösung sieht so aus wie bei Manu. Nur sind für die großen Autos schon die Doppelboxen da und in mein Auto passt sowas dreimal nicht
-
Das ist übrigens die Rennkugel, Baujahr 96 (oder 98?), stolze 62PS, vom Vorbesitzer umlackiert, leicht tiefergelegt,...und und und
Noch dank Reifenpanne hinten mit hässlichem Ersatzreifen, in den nächsten Tagen kommen endlich mal die schönen neuen Sommerreifen auf schwarzen Felgen drauf :)Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hyänens Fahrplatz: dicke weiche Wolldecke, darüber Teppich, Dreckschutzdecke und Highway-GitterExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da passen locker Shira (32kg) + Leoni (12kg) + Frodo (6kg) rein; Shira alleine hat genug Platz um zu sitzen und zu liegen.[Tapatalk-Gekritzel]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!