Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich war heute Auto staubsaugen. Also es ist nun nicht piekfein, aber im Thread steht ja auch "Hunde-Auto".
Pack mal eine 30 kg Tasche in die Box fahr 50 km/h und mach eine Vollbremsung ... ich schätze danach wirst du dein Auto umräumen ... nur mal so als Anregung
Gruß, staffy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So. Ich habe heute nach dem Gassi gehen auch mal Bilder gemacht.
Ich hoffe Größe und Qualität sind okay, da ich das meiste mit dem Handy mache.Mein Pajero Pinin:
Kofferraum inkl. Hund. Wenn wir weiter fahren bekommt sie ihr dickes Kissen rein, im Alltagsgebrauch lässt sich die Decke aber viel besser waschen.
Und der Hund genießt die Aussicht
-
Staffy, wieso?
-
-
blanker Boden?
da schmerzt ja mein Hunde-Plüsch-Kissen-weich-liege-Herzwas it das denn für ein Gitter und wie ist sowas befestigt?
-
-
Ja..blanker Boden. Wenns weitere Strecken sind pack ich auch Decken rein, aber ansonsten...Ne...ich wasche nicht alle paar Tage Decken, weil die Hunde plitschnass ins Auto springen
Da ist das so einfacher und die Hunde stört es nicht. (Wobei sie eh seltener in dem Auto fahren und meist in einem der anderen..).
Was das für ein Gitter ist weiß ich nicht.
Ich hab den Wagen gebraucht gekauft und da er vorher von einer Firma als Lieferwagen genutzt wurde haben die das Gitter dort einbauen lassen.
Ist richtig ins Auto integriert und auch nicht abmontierbar...Also nicht nur "festgeschraubt". -
Ok, Bilder gemacht.
Oben geschraubtUnten gesteckt
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
danke, find ich echt cool so
auch wenn meine Prinzessinnen da nie liegen würden -
Meine würden auch alle lieber auf dem schoß fahren
(Bild im anderen Hundeauto aufgenommen. Davon folgen die Tage noch Bilder)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Manu, das Gitter was Du hast (also Front), wo kriegt man sowas? Und wie teuer ist sowas? Ich fahre einen Ford Fusion falls das wichtig ist.
Mein Auto zeig ich jedoch nicht, es gehört eher in den anderen Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!