Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Huhu,
Also ich fahre einen Opel Combo, demnach also viel Platz für die Hunde.
Aber so ganz zufrieden bin ich halt mit den aktuellen Boxen für die Hunde nicht.Jetzt hab ich auch gleich eine Frage, zu dem Thema.
Da der Combo Firmenwagen ist und ich nie genau weiß wie lange wir die Autos fahren können/dürfen, möchte ich nicht zu viel ausgeben und schon gar nix festes ins Auto bauen lassen.Wie groß sind denn eure Doppelboxen für zwei Hunde?
Habe jetzt einige verglichen und von Höhe und Tiefe gefallen mir die Maße immer gut, aber mir macht die Breite dann doch Sorge, deshalb wüsste ich da gerne eure ErfahrungsberichteBilder folgen die Tage mal^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein VW Caddy mit 4er Box ist endlich fertig
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ne Freundin hat zwei Labbis in einer 91cm breiten Box.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Zitat
Huhu,
Also ich fahre einen Opel Combo, demnach also viel Platz für die Hunde.
Aber so ganz zufrieden bin ich halt mit den aktuellen Boxen für die Hunde nicht.Jetzt hab ich auch gleich eine Frage, zu dem Thema.
Da der Combo Firmenwagen ist und ich nie genau weiß wie lange wir die Autos fahren können/dürfen, möchte ich nicht zu viel ausgeben und schon gar nix festes ins Auto bauen lassen.Wie groß sind denn eure Doppelboxen für zwei Hunde?
Habe jetzt einige verglichen und von Höhe und Tiefe gefallen mir die Maße immer gut, aber mir macht die Breite dann doch Sorge, deshalb wüsste ich da gerne eure ErfahrungsberichteBilder folgen die Tage mal^^
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Box ist 95/83/68 (Breite/Tiefe/Höhe) Die Hunde sind 50 und 48cm groß und haben 14 und 16 kg
-
Danke für eure Antworten...
Die Box, die ich mir so ausersehen hatte, hat an Breite 93cm.
Hab zwei Border Collies. 50cm und 57cm (17kg und 20kg)Mir kam das etwas schmal vor, aber mir fehlt da eben die Erfahrung
Muss mal schauen, ob ich die Box hier zum ausprobieren in der Nähe finde.Die 4er Box im Caddy ist ja cool
-
-
Ich finds aber trotzdem wichtig, die Box als ganzes zu sehen.
93cm find ich ausreichend, in die meisten gängigen Autos bekommst du auch fast keine breiteren Boxen hinein.
Wie hoch/tief ist die? -
79cm Tief und 68cm hoch
Von daher würde das schon passen...Ohne auszuprobieren gibt es eh nichts :)
Das aktuelle System funktioniert ja noch, ist aber auch kein Optimum^^ -
Kurze Frage in die Runde - fährt jemand den Kia Carens?
Wir überlegen uns, diesen anzuschaffen.
Kofferraum scheint für eine Box für 2 Hunde zu reichen. -
In meiner alten Staffel hatten den welche, die haben eine selbst gebaute Doppelbox drin wo eine Labbihündin und ein relativ großer Schäferhundmix bequem drin Platz hatten
-
Zitat
In meiner alten Staffel hatten den welche, die haben eine selbst gebaute Doppelbox drin wo eine Labbihündin und ein relativ großer Schäferhundmix bequem drin Platz hatten
Das hört sich sehr gut an
Er wird heute mal Probe gefahren und auch die Höhe des Kofferraumes muss ich nochmal genauer betrachten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!