Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Mal ohne Box im Caddy
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Jasi
vom Handy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Julia, cool! Wir haben auch so nen Vario Cage! :)
-
Wir haben uns auch vergrössert, da wir mit zwei Kids und zwei Hunden diverse Platzprobleme auf unserer Urlaubsfahrt auf uns zukommen sahen.
Letztes Jahr mit Bandit allein war s bereits kritisch.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der solls nun richten und unser Platzproblem lösen
-
Zitat
Julia, cool! Wir haben auch so nen Vario Cage! :)
Ich liebe diese Box... und sollte irgendwann ein zweiter Hund einziehen gibts ne Doppel Vario Cage
-
VarioCage wollte ich auch, da durfte ich aber oben nix drauf legen...
Muecke, holt ihr euch eine Box? Oder wie macht ihr das mit dem Gepäck? Ist das ein Dacia? Sieht schick aus.
Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
-
-
Zitat
VarioCage wollte ich auch, da durfte ich aber oben nix drauf legen...
Muecke, holt ihr euch eine Box? Oder wie macht ihr das mit dem Gepäck? Ist das ein Dacia? Sieht schick aus.
Wieso muss man da was drauf legen? Rutscht doch runter... kommt in den Kofferraum vor oder neben die Box -
Deswegen ;), rutscht nix
mit Antirutschmatte und Zurrgurten
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk[/quote]
-
Das wäre sicher mit der Vario auch gegangen wobei das sicher aufs gewicht an kommt
-
@ sweetathos:
Ne, keine Box. Die Hunde sind angeschnallt während der Fahrt.
So hab ichs bisher immer gemacht.Der Kofferraum ist so tief, dass man tatsächlich Gepäck und Hunde reinkriegt.
Die Hunde befinden sich quasi vor dem Gepäck.Ausserdem klappen wir einen Sitz der Rückbank um.
Ja, das ist der Dacia Van " Lodgy" . -
Meine nächste für zwei Hunde wird auch von Heyermann!
Da gibts ne passende für den Skoda Yeti, der als nächstes Auto kommen soll. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!