Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Ja, im Caddy wikt die Box echt niedrig. Der Caddy ist halt echt hoch :smile:
    Knapp 700 Euro hat die Box gekostet. Da sie aber einen Transport schaden hat, wird es etwas Geld zurück geben.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Zitat

Der Buggy wird mit Zurr- oder Spanngurten fest gemacht. Es sind Vorrichtungen an der Box, extra dazu bestellt. Aber ein Trenngitter oder Netz wird noch folgen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Supi, sowas wird leider viel zu oft vergessen. :gut:

• Hier ist am Freitag (endlich) der hier eingezogen (ist ´n 4-Türer, auch wenn´s auf den 1. Blick nicht danach aussieht ;) ):

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt geht´s noch ans "Einrichten"... :D

• Oh, da bin ich aber auch mal gespannt wie du den Frosch einrichtest. Jedes Mal wenn ich den auf der Straße sehe, denke ich, der wäre doch auch was :) Obwohl die Meinungen über die Optik ja echt geteilt sind.

Ich find ihn total schick :gut:

• Ich mag ihn :D Bin ja schon seit knapp 2 Jahren hinterher...und jetzt war´s doch spontaner, als ich gedacht hätte, dass es was wird. Naja...

Für den Anfang kommt erstmal ne neue Kofferraumwanne rein. Der hat ja nen "doppelten Boden", also eigentlich ne gerade Ladekante und darunter noch ne tiefe Kofferraumwanne. Aktuell ist standardmäßig so eine mittig geteilte drin, die ist aber eher unpraktisch, weil wieder ne Hundebox rein soll. Hundebox draufpacken ist blöd, weil ich die ja jedes Mal rein und raus hieven müsste, wenn man an den unteren Stauraum will...außerdem steht die Box dann recht hoch. Also hab ich ne "glatte" Wanne bestellt, ich nehm den Zwischenboden raus und Gremlin´s Box kommt dann in die Wanne. Ist aber auch erstmal ne Übergangslösung - auf Dauer überleg ich, dass er den kompletten Kofferraum bekommt und dann halt mit Trenngitter zum Innenraum und Hecktürgitter. Aber ist ja auch ne Kostenfrage...grad die Hecktürgitter sind ja nicht grad günstig. :roll:

• Da sagst was, so ein Gitter hätte mich auch interessiert. Viel aber allein schon raus, weil ich den Platz über der Box noch brauche(VW Caddy). Wie Groß ist der Kofferraum? Sieht so nicht soo groß aus.

• Müsste ich mal genau ausmessen - in etwa so wie beim Micra (wenn dir das irgendwie als Anhaltspunkt hilft)...allzu viel Kofferraum ist es tatsächlich nicht. Durch den "doppelten Boden" holt man zwar noch ein bisschen was raus, aber für große Hunde wär´s jetzt vielleicht nicht unbedingt das Optimale. Außer, man könnte auf die Rückbank verzichten - die lässt sich ja komplett flach umlegen und ergibt mit dem Kofferraum dann eine gerade Fläche. Das macht dann schon ordentlich was aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!