Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Ihr Lieben, ich würde mir zur Ideensammlung gerne ein paar Beispielautos live anschauen.

Es geht um Heckgitter, die die Kofferraumöffnung verschließen, sodass man den Hund bei offener Klappe auch im Auto lassen kann.

Wer wohnt im südlichen Deutschland, besitzt ein Heckgitter (egal, welche Firma, oder sogar Eigenbau) und würde es mir mal live zeigen, ggf. auch einmal Ausbauen?

Falls es jemanden gibt, bitte gerne melden!!

Fotos kennst du ja schon. Live vorführen geht leider nicht, wohne im Ruhrpott

• Fotos kennst du ja schon. Live vorführen geht leider nicht, wohne im Ruhrpott

Ruhrpott ist tatsächlich nicht ganz die richtige Ecke!

Ja Fotos kenne ich, danke :) (wobei es meeega wäre, wenn du die Zeit findest, mal die Befestigung im Auto genauer zu fotografieren, das wäre richtig cool)

• @Srinele

So hier kommen die Fotos. Ist also so, dass das Gitter an 4 Stellen geschraubt ist. Rechts und links ist es unten in den Kofferraumboden geschraubt

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mittig ist es nicht nur geklemmt, sondern auch geschraubt

Oben ist es nicht am Kofferraumdach fixiert, da das Gitter ja ein eigenes Dach hat, welches hinten am Gitter zur Rücksitzbank festgemacht ist.

• Huhu :winken:

ich habe da mal eine Frage an euch.
    Wie habt ihr das mit Hunden, Kind/Kindern, Kinderkarre und Auto gelöst?
    In nicht allzu ferner Zukunft, wird das (hoffentlich) auch bei uns mal Thema werden und dann wird auch ein neues Auto her müssen.
    Zwei Hunde wird es hier immer mind. geben und wahrscheinlich auch immer Border.
    Unsere Vorstellungen gingen in Richtung Sokda Octavia oder Ford Mondeo, ich hätte dann ja am liebsten Boxen im Auto, glaube aber, dass das ist ziemlich utopisch ist, wenn dann Kind und Kinderwagen auch noch mit sollen.
    Hundehänger kommt für meinen Verlobten absolut nicht in Frage und ich kann mich persönlich mit einem Caddy nicht anfreunden :pfeif:
    Im Moment fahre ich nen Ford Fiesta (mein kleiner Hutschefiedel :herzen1: ) und mit umgeklappt Rücksitzen klappt das wunderbar, aber für die Kinderplanung dann doch irgendwann zu klein |)

Wie habt ihr das gelöst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!