Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Der Kofferraum ist ziemlich groß, finde ich auch :)
Wegen der Box kann ich dir leider nicht helfen, Ilda fährt angeschnallt auf de Rückbank mit. Hatten jetzt zwischenzeitlich auch über eine Box nachgedacht, aber ich war mit keiner so recht zufrieden..
Ich hätte ja eine, die nach vorn aufgeht, die hatte ich im 3-Türer, im 5-Türer ist die aber einfach unpraktisch.
In einer oder zwei Nummern größer könnte die für den Kofferraum aber für dich eventuell interessant sein. Weiß nur leider grad nicht, wie sie heißt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weiß nur leider grad nicht, wie sie heißt.
Könntest du das vielleicht in Erfahrung bringen?

Diese hier: klick wäre von den Maßen her sowohl für den Hund passend, als auch für das Auto - nur leider ist die mir viel zu teuer. Ich suche also eine Box mit den Maßen in günstiger.

-
@Getier : schau mal bei alpuna. Hatte ich vor meiner vario Cage und war sehr zufrieden !
-
Die N17 sieht ja schon mal nicht schlecht aus! Danke!
-
Die N17 sieht ja schon mal nicht schlecht aus! Danke!
Gerne! Da müsste auch eine Liste zu finden sein mit den meisten Autos, vielleicht findest du deins. Dort steht auch sofort welche Box passen könnte. Ansonsten beraten die auch aber gerne ;).
-
-
Wir hatten eine von Ferplast.
Allerdings ist das keine Alubox. Für so tolle wie hier jetzt vorgeschlagen wurden hat leider das Geld nicht gereicht
-
Wir hatten eine von Ferplast.
Allerdings ist das keine Alubox. Für so tolle wie hier jetzt vorgeschlagen wurden hat leider das Geld nicht gereicht
Diese? http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ortboxen/158220
Habe ich mir auch schon angeguckt, aber ich vermute in 100 ist sie zu groß für den Kofferraum und in 80 ist sie wohl zu flach für den Hund... :/ Müsste ich mal ausprobieren.
Ist halt schon irgendwie skurril, ein Auto zu fahren wo das wertvollste die Hundebox ist.

Selbst bauen kann man sowas nicht, oder?!

-
Würde ich nicht! Für mich sind TÜV geprüfte Boxen in Auto das a und o. Ich glaub das wäre das letzte an den ich sparen würden alleine für die Sicherheit meiner Hunde.
-
hier ist unser Hundeauto
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@zeitfürwind
Wo hast du das Gitter her? Das würde in meinem Fall (Polo 9N) bisher am nähesten an meine "Träume" drankommen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!