Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Jepp, den Galaxy gibt es mit Allrad, wenn auch selten und meist nur gebraucht.
Wie hoch sind denn deine Boxen? Ich mein, dass ich im Galaxy fast aufrecht stehen konnte, mit knapp 160cm..
Unserer hatte über einen Meter Innenraumhöhe.Und wie hoch ist dein Caddy? Dann hätte man mal Zahlen, an denen man sich orientieren kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ansonsten fällt mir noch der Mazda MPV ein, der hat ne gute Innenraumhöhe, aber kein Allrad
-
Ich mein, dass ich im Galaxy fast aufrecht stehen konnte, mit knapp 160cm..
Donnerwetter. Der wäre dann ja noch ein ganzes Stück höher als ein VW-Bus.
Ich brauche an Höhe etwas mehr als 120. Eher etwas mehr. Der Caddy hat ca. 125 cm, glaube ich.
Damit sind alle Vans zu klein.
-
Gerade geguckt: der MPV hat 1,22 cm angeblich...
@flying-paws
Lancia Voyager soll bei 1,40 liegen...
Innenraumhöhe wohlgemerkt...
-
Da passt aber meine Box von der Breite und Länge ziemlich sicher nicht rein. Der Kofferraum hat eine Ladekante und ist "rund" gebaut, damit ist es unmöglich.
-
-
Da passt aber meine Box von der Breite und Länge ziemlich sicher nicht rein.
In welchen?
-
Sind beide zu klein. Der Galaxy hat noch nicht mal einen Meter Innenraumhöhe. Ich brauche aber 120 cm (zwei Boxen übereinander von 60 cm Höhe) plus einige cm für meinen Unterbau. Die Breite hinten muss 1,18 cm betragen, damit ich sie überhaupt reinschieben kann. Dann kommt noch die "popelige" Länge von 170 dazu ...
-
@flying-paws: Mist... Hatte jetzt gerade extra noch mal geguckt, mein Rad hat eine vorgegebene Höhe von 1,10 durch die niedrigste Einstellung vom Lenker... Und im Galaxy hatte es noch Platz nach oben... Also zumindest im BJ 2001.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber das bringt dir dann ja nix.. :|
-
Wir haben hier verschiedene Konstellationen. Von A nach B in heimatlichen Gefilden sind die Hunde im Kofferraum. Emil in der Box, Chica daneben. Auf langen Touren belegt die Bande die Rückbank. Wahlweise mit, oder ohne Tochter daneben.
Erstes Bild zeigt natürlich nicht hund nach Diät, sondern da komme ich von einem kurs wieder und das Knochenteil passte gut da rein
Beim zweiten Bild liegen hunde und Tochter auf der Rückbank herum -
In unseren alten VW Sharan (2000), damals baugleich mit Ford Galaxy und Seat Alhambra , haben wir problemlos eine CBR600rr rein bekommen und sind so mit Gepäck, Kind daneben und Zubehör zur Rennstrecke gefahren. Der ist definitiv hoher als 100cm.
Der Sharan und alle baugleichen sind auf dem Unterteil des Passats aufgebaut, der Caddy auf dem des Golfs.
Die Neueren sind aber nicht mehr so hoch, weil der Innenraum ziemlich vermurkst verbaut ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!