Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
VW ist für mich einfach das sicherste Auto! Gut, es gibt auch vergleichbare, aber die sind dann locker (etwas) teurer.
Jeder Volvo steckt beim Punkt Sicherheit den VW in die Tasche
Das sind Panzer auf Rollen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
(mal ganz vom Platzangebot abgesehen, denn der Q3 ist ja nun wirklich nicht groß).
Der Cousin meienr Mutti fährt einen..
Meine Güte, für den preis, wo isn da der Kofferraum?
Sieht so aus, als ob das Geld für den Q5 einfach nicht gereicht hätte.
Der Q3 könnte als Geländewagen vom Raum her schon etwas größer sein. -
Leider sind die Autos von Volvo so teuer. Und die Reparaturen bzw Ersatzteile sind wohl auch sehr teuer.
Wir hätten gerne einen Volvo XC90 gekauft.
Wurde Volvo jetzt nicht von den Chinesen gekauft?
LG
Sacco -
Der Cousin meienr Mutti fährt einen..Meine Güte, für den preis, wo isn da der Kofferraum?
Sieht so aus, als ob das Geld für den Q5 einfach nicht gereicht hätte.
Der Q3 könnte als Geländewagen vom Raum her schon etwas größer sein.Und ich bin immer noch der Meinung, dass der Q5 ebenso klein ist..
-
Mein Traumauto ist ja schon immer der Mercedes GLK! Hab ihn schon ein halbes Jahr mal fahren dürfen und hat mich bis jetzt am meisten überzeugt von allen Autos! Vor allem der Kofferaum. Da könnte ich mir noch 5 Pudel kaufen
.
Aber naja, ist auch wieder so ne Sache. Bei Mercedes wenn man bissl extra will biste hald gleich bei 50-60 000 Euro bei dem Auto. -
-
Genauso wie bei Audi.
Die fangen (relativ gut ausgestattet) jenseits von gut und böse an -
Vor dem Chevrolet Suburban war mein Traumauto der Mercedes GL. Der GLK ist ja noch etwas kleiner. Unsere Chiropraktikerin hat uns von dem Mercedes GL und GLK abgeraten. Wir hätten uns den eh nicht gekauft. In ihrem Freundeskreis und Familienkreis fahren einige den GL oder GLK. Ihr Freund fährt selber einen GLK. Die fluchen wohl alle. Das Auto steht mehr in der Werkstatt als sie es fahren.
Irgendwann werden wir einen Suburban bekommen. Es sei denn die Spritpreise kletter astronomisch hoch.
LG
Sacco -
Ja der GLA wäre natürlich noch eine Stufe besser. Aber das ist jetzt aktuell eher Träumerei
..
-
Vor dem Chevrolet Suburban war mein Traumauto der Mercedes GL.
Ach, die Benzer..
Der GLK ist wirklich etwas klein. -
Volvo XC90 Excellence Starts at $105,895 - Motor Trend
An alle Volvo Fans.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!