Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
und von innen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe jetzt endlich meinen Zafira
derzeit noch mit Box von meiner Schwester, die eigentlich super reinpasst, aber hinten gerade ist, weshalb man die Neigung der Rückenlehne verändern muss, sodass diese eigentlich nicht nutzbar ist...jetzt schau ich mir den VarioCage von Kleinmetall an, aber hat noch jemand Alternativen? es geht mir weniger um den Preis sondern einfach um sich mal anzusehen was andere Hersteller für Vor- und Nachteile haben.
-
Cattahum gib mal bei der Suche! Welche Box" ein. Es gibt nen ganzen Thread (3Seiten) dazu mit zig Herstellern.
-
Ich weiß dass es den Thread gibt, hab da aber nie mitgelesen und egal wie ob über die Suchfunktion im Forum oder über Tante Google, ich find ihn einfach nicht
...dafür einen mittlerweile gesperrten Thread, welcher sehr amüsant zu lesen war
-
-
-
Wenn ich mir hier so anschaue wie luxuriös es manche Hunde im Kofferraum haben, dann will ich ab jetzt auch im Kofferraum mitfahren! Ist doch viel schöner sich hinten auf ein großes weiches Kissen zu legen als unbequem vorne zu sitzen.
-
-
So jetzt mal unser Hundeauto...
Externer Inhalt www.apload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.apload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also manchmal bin ich echt neidisch.. So kuschlich hätte ich es manchmal auch im Bett
-
Also ich würde beim Fahren auch lieber gemütlich im Kofferraum ratzen als zu fahren... :^^:
-
Zitat
Also ich würde beim Fahren auch lieber gemütlich im Kofferraum ratzen als zu fahren... :^^:
echt?ich liebe es zu fahren
einfach ins Auto setzen, gute Musik an und nachts oder sonntags über die Autobahn - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!