Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Bei mir wird der Schutz einfach eingeklappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soo, unser Kofferraum Bettchen ist auch da :)
Ein Ladekabtenschutz ist integriert, aber den nutze ich nicht, weil ich ein Extra Teil von Kleinmetall dafür habe. Daher habe ich den Teil einfach nocheinmal unten drunter geklappt.Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
weil ich ein Extra Teil von Kleinmetall dafür habe.
zeig
Also bei mir wirds nun der Bmax, ich werd mir von Hatchdog den Kofferraumschutz besorgen und den Schutz für die Stoßstange möchte ich auch -
Ich mach dir gern auf unserer Runde gleich ein Bild.
Ist die Kleinmetall JumpIn :) -
Weiß jemand, ob ich das Kleinmetall Highway Gitter auch hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz bei einem Renault Clio anbringen kann?
Oder hat jemand einen Tipp, welches Gitter ich verwenden kann, wenn mein Freund ab und zu mit dem Auto fährt und die Sitze verstellt?
-
-
Weiß jemand, ob ich das Kleinmetall Highway Gitter auch hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz bei einem Renault Clio anbringen kann?
Das hatte ich letztens auch gefragt und die Aussage war, dass es dann eins mit mehr Querstreben sein sollte, aber die Höhe bei allen gleich ist. Ich hätte dann das 8er genommen.
-
Das hatte ich letztens auch gefragt und die Aussage war, dass es dann eins mit mehr Querstreben sein sollte, aber die Höhe bei allen gleich ist. Ich hätte dann das 8er genommen.
Okay, danke! Ich hole das Auto erst Anfang nächster Woche, daher kann ich es nicht nachmessen: Reicht denn da ein Höhe von 125cm? Das kommt mir so niedrig vor.
-
Jetzt habe ich auch nochmal die Höhen angeschaut. Stimmt ja gar nicht, was man mir da erzählt hat
Universalgitter Highway 4
Höhe: 75-125cm, Breite: 84-135cm, 4 Querstreben - für kleine Kombis.
Universalgitter Highway 8
Höhe: 90-130cm, Breite: 90-148cm, 8 Querstreben - für große Kombis, Vans und Geländewagen.Universalgitter Highway 10
Höhe: 90-145cm, Breite: 108-182cm, 10 Querstreben - für Großraumlimousinen und PKW.Ich kann mir vorstellen, dass der Clio im Kofferraum zu niedrig ist für das 8er, oder?
-
Ich mach dir gern auf unserer Runde gleich ein Bild.
Ist die Kleinmetall JumpIn :)ah ok danke, habs mir grad gegoogelt
-
Oder hat jemand einen Tipp, welches Gitter ich verwenden kann, wenn mein Freund ab und zu mit dem Auto fährt und die Sitze verstellt?
Ich hatte ein Highway Gitter in meinem Citroen C3. Welches das jetzt aber genau war weiss ich ehrlich gesagt nicht
Sitze verstellen war kein Problem, nur darf eben die Rückenlehne nicht zuuu arg nach hinten reichen. Vllt mal bei Kleinmetall anrufen, ich fand die immer sehr nett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!