Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Seine Aussage "Die Tschechen-Karre braucht auch nen passenden Namen" :) Bei mir zieht heute die kleine Schwester vom Superb ein nämlich ein Skoda Octavia, der wird jetzt schon als "Svetlana 2" gesprochen :)

Das Auto bekommt gar keinen eigenen Namen? :shocked: :lol:

• Die Polster kann man auch gut mit Rasierschaum reinigen (vorher an einer kleinen Stelle die Farbechtheit überprüfen).

• Also unsere Autos hießen ganz unspektakulär. Da es jetzt zwei Hyundais waren, hieß der erst Hyunda und der jetzige Hyundia. :lol: Der neue in zwei Tagen wird dann wahrscheinlich ähnlich heißen.
    Mein erstes eigenes Auto wird dann aber selbstverständlich einen ganz besonderen bekommen.
    Der erste meiner Schwester hieß bspw. Princess Flitzepiepe the First. :cuinlove:

• Wir haben ein Auto-Pärchen zuhaue und zwar die Susi und den Leon.

Unser Auto ist ein Suzuki SX4 S-Cross (Susi) und unser Sohn hat einen Seat Leon TSI (Leon).

• Drei Dinge wecken bei mir spontan allergrößtes Misstrauen: Männer mit Liegerad, erwachsene Frauen die sich zwei Zöpfe machen und Menschen die ihren Autos Namen geben...

Wieso denn? Ein Auto ist ein täglicher Wegbegleiter, ein Familienmitglied sozusagen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!