Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Seine Aussage "Die Tschechen-Karre braucht auch nen passenden Namen" :) Bei mir zieht heute die kleine Schwester vom Superb ein nämlich ein Skoda Octavia, der wird jetzt schon als "Svetlana 2" gesprochen :)
Das Auto bekommt gar keinen eigenen Namen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@wahida
Lidl hatte doch letzte Woche erst eine Mini-Klimaanlage im Angebot für 19.99€ ?! Mal im Onlineshop gucken?Ich warte noch sehnsüchtig auf mein Kleinmetallgitter. Ist fehlgeleitet worden und jetzt tut sich seit einer Woche nix
Ansonsten stinkt mein Auto momentan grauenvoll. Mischung aus gammligen Polstern (mir ist leider mal Flüssigkeit auf der Rückbank ausgelaufen, weiß aber nicht, ob es wirklich das ist), Hund und allgemein muffiger Feuchtigkeit.
Muss mal bei der Autoaufbereitung anrufen, was die da machen können.
Selber mit einem Waschsauger bearbeiten hat leider überhaupt nichts gebracht.Die Sonniboys sind da. Soweit auch okay, passen, halten ganz gut, bisher merke ich temperaturmäßig aber noch keinen Unterschied.
Die Polster kann man auch gut mit Rasierschaum reinigen (vorher an einer kleinen Stelle die Farbechtheit überprüfen).
-
Ich finde auch das Autos Namen brauchen. Mein Fiesta hieß Arriba, weil er so viel PS hatte
Mein Focus heißt nun Föc. -
Also unsere Autos hießen ganz unspektakulär. Da es jetzt zwei Hyundais waren, hieß der erst Hyunda und der jetzige Hyundia.
Der neue in zwei Tagen wird dann wahrscheinlich ähnlich heißen.
Mein erstes eigenes Auto wird dann aber selbstverständlich einen ganz besonderen bekommen.
Der erste meiner Schwester hieß bspw. Princess Flitzepiepe the First. -
Es geht mir um Geruch, nicht um Flecken, da kann ich mir nicht vorstellen, dass Rasierschaum was bringt?!
-
-
Haha, Verbündete!
Mein Freund fragt sich immer warum ich meinem Auto mit dem Namen anspreche. Er heisst Luigi und ist ein Fiat 500 -
Wir haben ein Auto-Pärchen zuhaue und zwar die Susi und den Leon.
Unser Auto ist ein Suzuki SX4 S-Cross (Susi) und unser Sohn hat einen Seat Leon TSI (Leon).
-
Das Auto bekommt gar keinen eigenen Namen?
Wenns nach mir geht nicht, aber wer weiß was meinem Freund noch einfällt, der ist bei Autos etwas "eigen" :) Bei mir müssen die eigentlich nur fahren :)Bin da etwas "pragmatisch"
-
Oh Gott!!
Drei Dinge wecken bei mir spontan allergrößtes Misstrauen: Männer mit Liegerad, erwachsene Frauen die sich zwei Zöpfe machen und Menschen die ihren Autos Namen geben...
-
Drei Dinge wecken bei mir spontan allergrößtes Misstrauen: Männer mit Liegerad, erwachsene Frauen die sich zwei Zöpfe machen und Menschen die ihren Autos Namen geben...
Wieso denn? Ein Auto ist ein täglicher Wegbegleiter, ein Familienmitglied sozusagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!