Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Snob-Dog!
voll die coole Socke
Aber sowas von obercool

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Danke für das Kompliment! Und falls du nicht glaubst, dass er fahren kann, schaue dir mal
http://www.youtube.com/watch?feature=…e&v=bZ93-tI2q5U
ab 3.35 min an :-)
LG Roger
Jaaa, wie toll

Tolles Video

-
So wir haben seit heute unseren Opel Zafira. Und drin ist eine Vario Cage XL (ca. 1x1m) und in einer Hälfte davon unser 35kg zartes Rottimädchen.
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie bist du mit der Box zufrieden? Wir überlegen ob wir uns die Vario als Doppelbox anschaffen!
Hast du die Wartezeit auf die Box im Kopf?
-
Mach doch mal ein Bild wo die Tür auf ist, damit man sieht wie eng/groß es ist? So siehts doch gut aus und ein zweites Rottitier müsste auch Platz drin haben.
-
-
Die Box sieht super aus. Warum muss das Zeug so teuer sein? Die xxl würde 645 plus versand kosten:shock:
Bin was das Thema Box angeht echt hin und her gerissen. Mein Mann killt mich aber bei den Preisen. Die gebrauchte Box ist leider zu hoch, der Ki-Wa passt dann nicht mehr in den Kofferraum.Die Dame scheint gut Platz zu haben :-)
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Hast du mal bei Ebay oder bei Kleinanzeigen geschaut? Oder schau doch mal bei Facebook in den Gruppen bei Flohmärkten. Da kann man schreiben, das man eine Box sucht und vllt meldet sich einer? Die Dinger sind echt teuer, aber es lohnt sich... Ich vermisse mein Wägelchen mit Box. Aber solange wie der alte nicht verkauft ist, fährt noch mein Freund damit durch die Gegend, weil man in dem alten Auto niemanden mitnehmen kann. Das Ding wäre ne Zumutung *hust*
-
Da ist ja momentan echt die Zeit mein großer Vorteil. Ich schau bei den gängigen Seiten nach gebrauchten Boxen. Da ist nur das Problem dass die Boxen in "unserer" Größe zu Hoch sind, die Box darf maximal 74 cm hoch sein. Da hoffe ich schon, dass der Kinderwagen dann noch oben drüber passt.
Ich hab momentan noch 2 Anfragen offen, mal sehen was die sagen. Nach Ratenzahlung habe ich auch gefragt

-
Zitat
So wir haben seit heute unseren Opel Zafira. Und drin ist eine Vario Cage XL (ca. 1x1m) und in einer Hälfte davon unser 35kg zartes Rottimädchen.
herzlichen Glückwunsch
schaut echt toll aus
ein Zafira wäre es bei mir auch geworden, wenn der Vectra nicht zur rechten Zeit verkauft worden wäre -
Zitat
Da ist ja momentan echt die Zeit mein großer Vorteil. Ich schau bei den gängigen Seiten nach gebrauchten Boxen. Da ist nur das Problem dass die Boxen in "unserer" Größe zu Hoch sind, die Box darf maximal 74 cm hoch sein. Da hoffe ich schon, dass der Kinderwagen dann noch oben drüber passt.
Ich hab momentan noch 2 Anfragen offen, mal sehen was die sagen. Nach Ratenzahlung habe ich auch gefragt

Ich habe auf meiner Suche häufig Bixen gesehen, die 68cm hoch sind. Für meinen Hund waren die zu niedrig...
Schau dir mal die Boxen von Trixie aus Alu an, die sollen auch sicher sein und gut getestet. Die sind alle 68cm hoch!by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!