Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Finde Volvo auch extrem toll, der V70 gefällt mir aber nicht
Sehr schick!@sabarta Bin auf Fotos gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, der Panzer ist da
Die Farben, sowohl Lack als auch Leder, hätte ich mir zwar so nicht unbedingt ausgesucht, aber es ist mal was anderes und man gewöhnt sich schnell dran
Ach, und das mit der Berganfahrhilfe muss ich irgendwie noch erforschen. Er hat ja so eine elektronische Handbremse, von daher fällt die irgendwie flach um am steilen Berg anzufahren. Beim Audi meiner Mutter ist das so, dass wenn man von der Bremse geht (den anderen Fuß aber noch auf der Kupplung hat), dann wird das Auto auch da schon gehalten. Das ist jeden Falls beim Koleos nicht der Fall
Ich mein, beim Diesel braucht man theoretisch keine Handbremse, aber da wir teilweise schon steile Berge haben, wäre da eine Alternative ganz cool. Angeblich hat er ja auch so ein Ding
Also falls sich wer auskennt, her mitVon der Ausstattung hat er ziemlich viel Schnickschnack und Spielereien, unter anderem halt das zuschaltbare Allrad, Navi, Freisprechanlage (Siiiitzheizung
), AUX Anschluss, Bose Soundanlage (
), usw und so fort...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow mega tolles Auto
-
Ich find ihn auch schick, Glückwunsch
-
Zur Berganfahrhilfe: Sie schaltet sich automatisch ein, sobald der Koleos an Steigungen mit mindestens 10 Prozent Neigung stoppt und ein Gang eingelegt ist. Die Aktivierung erfolgt auch bei durchgetretenem Kupplungspedal. Das System hält das Fahrzeug nach Loslassen des Bremspedals 2 Sekunden lang fest. Hill Start Assist verhindert dabei, dass der Wagen genau in dem Augenblick nach hinten rollt, wenn der Fahrer mit seinem Fuß vom Bremspedal auf das Gaspedal wechselt
-
-
Zur Berganfahrhilfe: Sie schaltet sich automatisch ein, sobald der Koleos an Steigungen mit mindestens 10 Prozent Neigung stoppt und ein Gang eingelegt ist. Die Aktivierung erfolgt auch bei durchgetretenem Kupplungspedal. Das System hält das Fahrzeug nach Loslassen des Bremspedals 2 Sekunden lang fest. Hill Start Assist verhindert dabei, dass der Wagen genau in dem Augenblick nach hinten rollt, wenn der Fahrer mit seinem Fuß vom Bremspedal auf das Gaspedal wechselt
Das wirds gewesen sein! Eben an "unserem" Berg ging es nämlich einwandfrei
tolles Teil
-
Schickes Auto... Eine Freundin geht sich heute als Hundeauto einen Landrover Defender angucken *schmacht*
-
ich konnte mich nicht beherrschen und hab heute mal die kleinere Box reingeräumt
Rein- und raus mussten sie halt
springen, aber bis Dienstag geht das schon, dann kommt auch die Rampe.Meine Box wird dann in etwa noch 10-15cm breiter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich konnte mich nicht beherrschen und hab heute mal die kleinere Box reingeräumt
Rein- und raus mussten sie halt
springen, aber bis Dienstag geht das schon, dann kommt auch die Rampe.Meine Box wird dann in etwa noch 10-15cm breiter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht eine doofe Frage, aber hast Du die Decke da immer auf der Box liegen? Wenn ja, warum?
-
Wenn Plüschis mal im Auto warten müssen (zB Einkaufen) kommt die Decke drüber und sie können pennen anstatt das Auto zu bewachen.
Es ist ein dünnes Laken, haben mit Thermometer getestet ob sich die Luft zu arg staut. Da dies nicht der Fall ist, ist das für uns eine ganz gute Lösung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!