Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
ich denke der hat da bequem platz ... soll sich ja hinlegen (oder aufstehen und umdrehen können), nicht Seilhüpfen!
Vielleicht kannste die Box mit Wuffi mal "probewohnen"?Wie günstig ist "günstig" bei Schmidt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Probewohnen ist nich, Welpi zieht ja im Spätjahr erst ein :-). Mein Retriever hat die große Box bis dahin für sich alleine

Die Box würde mich 200 Euro kosten. Für die größe ist das Top. Maßanfertigung würden mich je nach Hersteller zwischen 550 Euro und 700 Euro kosten :-o . Maßanfertigung hätte das Maß 110*110*70 bzw. Schmidt bietet an 110*100*90 (oder 74) an. Aber das ist mir zu hoch, selbst die 77 cm find ich hoch. Muss ja noch Kinderwagen und so ein Zeug rein ^^. Universelle würde ich für 400 Euro bis 550 Euro bekommen, bei allen Boxen Plus Versand.
-
mein Hund kotzt zur Zeit ins auto- da kann ich doch schlecht Bild davon hier reinstellen?- an sonsten haben wir kleinen Hund und " Big ... verlängerung "

-
Zitat
Mein Retriever hat die große Box bis dahin für sich alleine

Die Box würde mich 200 Euro kosten.Bei 200 Eu machste nix (!!!) verkehrt.
Aber wo bleibt der Retriever, wenn aus CC-Welpi CC-Junghund wird und die Box für sich alleine braucht?
BEIDE "Dicken" zusammen würde die Maximalbelastbarkeit der Box um knapp 100 % übersteigen ... -
Aber wo bleibt der Retriever, wenn aus CC-Welpi CC-Junghund wird und die Box für sich alleine braucht?
BEIDE "Dicken" zusammen würde die Maximalbelastbarkeit der Box um knapp 100 % übersteigen ...[/quote]:shock:
:eek:Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
-
So, wir haben nun doch eine Doppelbox bei Schmidt bestellt! Es passen nämlich keine zwei Einzelboxen nebeneinander

by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Seit gestern endlich MEINER (bzw Gemeinschaftsauto von meiner Mutter -die nen Zafira hat-, meinem Freund -der keinen Führerschein hat- und mir
)Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hyänenkutsche: Kleinmetall-Gitter "Highway", gummimatte, Schondecke und kuscheldecke.
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:liebhab: das war irgendwann mal ein 96er B-Corsa
-
Wow, sieht echt klasse aus

-
Da sich hier so viele Autofreunde tummeln, nutze ich den Thread mal eben um eine Frage los zu werden:
Fährt oder fuhr hier schonmal jemand den Ford Focus? Bin derzeit auf Autosuche und wäre da vielleicht an einem 2006er Kombi / Benzin dran... Erfahrungswerte in Sachen Hundetauglichkeit aber auch "Autogesundheit" wären sehr sehr super
-
Moin,
ZitatDa sich hier so viele Autofreunde tummeln, nutze ich den Thread mal eben um eine Frage los zu werden:
Fährt oder fuhr hier schonmal jemand den Ford Focus? Bin derzeit auf Autosuche und wäre da vielleicht an einem 2006er Kombi / Benzin dran... Erfahrungswerte in Sachen Hundetauglichkeit aber auch "Autogesundheit" wären sehr sehr super
meine Arbeitskollegin fährt den 2006´er Focus-Kombi / Benziner seit 2006 als Firmenwagen. Platz ist echt viel in dem Auto, auch für große Hunde. Unsere Leja würde sich dort sofort heimisch fühlen...
Technisch ist der Focus meiner Kollegin ganz robust. Sie fährt viele Kilometer, immer Kurzstrecke und fast nur Stadtverkehr, das Wägelchen wird vollgeladen und ausgeladen - ein echtes Gebrauchsauto.
Bis auf die üblichen Verschleißteile wie Bremsen usw. war bislang noch nichts gravierendes an dem Auto. Einmal ist die Batterie verreckt und einmal ist sie wegen einem Maderbiss liegengeblieben - das kann aber bei jedem Auto passieren. Auch einen überfälligen Ölwechsel hat der Focus ohne murren hingenommen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!