Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Es gibt doch auch die Coverall Deluxe von Kleinmetall?
Mit dieser Auskleidung und einem Hundebett erreiche ich doch das Gleiche zu einem Bruchteil des Preises, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte auch über so ne decke nach gedacht und eben oft gelesen, dass sie am den Seiten nicht so gut halten und oft abrutschen
Und dann kommen eben Haare und Dreck an diesen stoff im Auto.Ich bin da auch echt geschädigt. Als ich mein erste Auto verkauft habe, haben wir stundenlang mit Pinzetten die Haare aus dem Stoff gepickt
-
Die Deluxe wird mit Seil und Klett befestigt, der an den Scheiben etc. angeklebt wird (soll sich lt. Hersteller rückstandsfrei entfernen lassen).
Das sie verrutscht, hab' ich noch nie gehört.
Ist ja auch egal.
Bevor ich so viel Geld für ein Stück Schaumstoff bezahle, investiere ich vor dem Verkauf in eine professionelle Reinigung. Kostet deutlich weniger. -
In meinen Kofferraum passt der Cover All z.B. gar nicht.
Momentan habe ich einen komplett Schutz plus Hundebett, bin damit aber gar nicht zufrieden.
Das Rückenteil geht oft ab, wenn Maya sich daran schubbert und wenn mal zu übermütig aus dem Napf getrunken wird, ist alles nass und ich muss es komplett rausfriemeln, um es trocken zu legen.
Zusätzlich habe ich ja noch ein Hundegitter. -
Wie sichert ihr eure Hunde im Wohnmobil?Das ist unheimlich schwer, das richtig zu machen, weswegen wir uns für einen WoWa entschieden haben, da sitzen die Hunde einfach in der gewöhnlichen Box.
Meine Eltern schnallen ihren Hund an, da an der Sitzmöglichkeit 2 weitere Anschnallgurte sind. Hund schläft dann auf dem Boden.
Eine andere Möglichkeit: 1produkt1063.jpg
Im Mobil eine Box zu sichern ist nahezu unmöglich, da keine festen Komponenten da sind, die ausreichend wären um eine Box bei einer starken Bremsung zu halten.
-
-
Wie groß sind denn eure Boxen für eure 60-65 cm Hunde? Bin mir unsicher was da für uns passen könnte.
-
Vielleicht kannst du dich auch mal bei Subaru umschauen. Hab zwar die Preise nicht im Kopf, da ich einen gebrauchten habe, aber so teuer sind die nicht. Fast alle Subarus haben Allrad und der Forester könnte vielleicht für dich passen.
Es ist ein Subaru Forester geworden.
Heute gekauft. Ich hab mein allererstes Auto gekauft... Uff!
Da ich es aber in rot will dauerts noch ne Weile ehe ich es haben kann, bis dahin hab ich dann vielleicht sogar schon den Führerschein.
Mannoman, das wird was, zwischen all den Kindern in der Fahrschule dann ich alte Schachtel.Aber ich freu mich so! So ein tolles Auto, soviel Platz, das Panoramadach! Und Automatik. Sehr geil, fällt ein Streßpunkt beim Fahrenlernen weg.
Nun werd ich mal anfangen zu planen was reinkommt. Ne Gitterlösung vermutlich. Den beiden Jungs reichen 2/3 Kofferraum völlig aus. -
Herzlichen Glückwunsch, @Aoleon !
Dann könnte mich besuchen, ja?
Ich kam mir in der Fahrschule auch vor wie tausendmal sitzengeblieben.
War ja mehr als doppelt so alt wie die meisten da.
Dafür hatte ich die Theorie innerhalb weniger Tage komplett drauf.
Du schaffst das auch- chakka! -
Freut mich Aoleon!
Mein Vater hat ihn auch in rot, schönes Auto :) -
Ich freu mich schon so, auf dem Rot werden silberne Aufkleber sicher megageil aussehen.
Und klar, wenn ich dann endlich fahren kann besuche ich alle!Vorrausgesetzt ihr habt ne Parklücke wo ein LKW reinpasst, in alles andere werd ich mich wohl nicht reintrauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!