Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Wir brauchen auch ein neues Auto. Wir haben auch schon zwei gefunden.

Wie überlegen zwischen einem Mitsubishi Outlander und einem Honda CR V.

Welchen würdet ihr nehmen?

LG
    Sacco

mach dir ne Liste:
    must have
    nice to have
    übrig

dann Spritverbrauch / Steuer / Versicherung gegenüberstellen

und dann, gaaaannnnnzzzz wichtig: Was sagt dein Gefühl....

• Den einen sind wir schon gefahren und den anderen fahren wir dieses Wochenende.

Die haben beide einen leichten Nachteil. Aber der ist bei beide nicht so schlimm, das man sagen kann ne der andere ist besser.

LG
    Sacco

• Und selbst wenn dann immer noch beide gleich auf sind, werf ne Münze.
    Wenn es dir wirklich egal ist hast du ne Entscheidung und wenn du auf ein Auto im Wurf hoffst oder mit dem Ausgang unzufireden bist, hast du auch deine Antwort.

• Ich persönlich finde den Mitsubishi nen Ticken schöner.
    wenn dir die Marke echt egal ist würde ich es vom Anschaffungspreis bzw den laufenden Kosten abhängig machen.

Sonst guck dir doch mal die Pannenstatistik an.

• Danke euch für die Ideen.

@InaDobiFan : Der Kofferraum ist bei dir wirklich zu klein? Ich fand den Kofferraum jetzt nicht so klein. Der ist etwas größer als der von unserem Zafira. Er könnte zwar noch etwas größer sein. Aber dann sind die Autos meistens auch teurer.
    Wir werden uns einen Diesel mit Allrad anschaffen.
    Der Spritverbrauch von dem Diesel ist im Durchschnitt nicht so hoch.

@Tatuzita. Stimmt, da hast du recht. Da sist dann auch noch eine Idee.

Vom Äußeren her ist der Outi ein Ticken schöner. Dafür ist der Kofferraum beim CR-V schöner. Beim Outi geht es hinten im Kofferraum an den Seiten so tief nach unten. Ich sag ja beide haben ihre leichten Nachteile und beide haben ihre Vorteile.

Die Pannenstatistik haben wir uns auch schon angeschaut. Auch da ist kein großer Unterschied.

Wir werden sehen was das Wochenende bringt.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!