Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Ich fände für mein Auto ein Heckgitter auch super, aber ich trau dem irgendwie nicht...

Wie sind denn eure Erfahrungen so damit wenn der Kofferraum offen ist und die Hunde richtig massiv gegen das Gitter gehen?
    Also auch mit rein beissen und sich dagegen werfen?

• Danke euch! =)
    Opel gibt es ja zum Glück auch ein bisschen Auswahl, sollte der Wagen nichts sein, den wir uns die Tage ansehen.
    Bin schon sehr gespannt drauf :D

@PAUL 0910
    Das klingt echt nicht schön :tropf:
    Ich drücke die Daumen, dass es nicht so teuer wird.
    Aber wir haben das Problem ja auch. Ständig ist irgendwas, super nervig.

• Mein Auto wird gleich angemeldet :hurra:

Ich will nach ner gebrauchten Box schauen. Hab aber keinen Plan, welche Maße ich nehmen soll. Meine Hunde sind ca. 40 und 28 cm hoch, sind nicht die mega Kuschler, aber ich denke, dass sie da kein Problem haben, wenn sie etwas zusammenrücken müssen. Wie groß sollte die Grundfläche der Box mindestens sein? Ich will eine, die nur ca. die Hälfte des Kofferraums einnimmt.

• @datKleenee
    Orientier Dich doch etwas an Deinem Hundekorb. Soll es eine Einzelbox werden? Dann reicht für beide Hunde eine Grundfläche von ca.60 x 40 cm. Darunter würde ich eher nicht gehen. Lieber etwas größer, weil Du ja noch im Winter zusätzlich Decken rein tust.

• Hat jemand ne Ahnung wo und ob es ein Heckgitter für den

Honda Jazz Baujahr 2002

gibt?

Finde nur für die Baujahre ab 2009 Heckgitter :( :

• Meine Hunde liegen nie in ihrem Korb, sondern immer bei mir auf der Couch :pfeif:

@MayaMütze ja, ich beantrage auch noch extra einen Anwohnerparkausweis. Für den Arbeitsweg brauch ich das Auto eh nicht und abends findet man meist einen Platz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!