Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Klar, gerade die Automobilbranche ist DAS Pflaster zum feilschen.
    Ich bin gar nicht so der Freund davon, aber da ist man fast dumm es so zu kaufen. Selbst mit nur einem mal nachfragen...

Da bin ich gerade froh, dass mein Chef das übernimmt. Und in der Mobilfunkbranche die Leute kennen die Kniffe :P

Sonst nehme ich mir da immer wen mit... Als ich vorher privat geschaut habe, hab ich echt gemerkt wie wenig man als (blonde) Frau beim Autos gucken ernst genommen wird, wenn man nun mal wirklich nicht die top Ahnung hat.

• Das stimmt schon, dass man vielleicht nicht ernst genommen wird.
    Aber bei mir war es so, dass der Händler anfangs nicht weiter runter wollte und keinen Ölwechsel machen wollte. Damit haben wir uns verabschiedet, damit er den TÜV macht.
    Beim Abholen war doch der Ölwechsel ganz frisch gemacht und er ist im Preis von sich aus nochmal um 100€ runter. Mit der Bitte ihn jederzeit anzurufen, wenn etwas nicht stimmt oder ich Fragen habe.
    Ich schiebe es einfach drauf, dass ich ne Frau bin, anders kann ich mir das nicht erklären.

• Inzwischen kenne ich mich mit Autos recht gut aus, bekomme vieles selbst hin und weiß, wie die Teile heißen und worauf man achten muss.
    Beim Thema Auto werde ich immer erst mal kaum ernst genommen, ist ja ne Frau - bis man dann mal zu den Details kommt xD

Letzte Woche war ich als Beifahrer bei meinem Männe moit unterwegs und das Auto hat komische geräusche gemacht. Ich hab dann gemutmaßt,dass es die Bremse sein könnte - Männe hielt dagegen und meinte, dass das der Kat oder das Flexrohr sind...
    Wir steigen aus und es stinkt wie hölle - ich nur so: ''Ich sach ja, Bremse'' - er musste trotzdem erst mal den Kat kontrllieren, bis er mal die Bremse angefasst hat (die auch schon gequalmt hat übrigens^^) :lachtot:

• Ja, ich hab mir auch so oft gedacht, ich müsste denen einfach mal mit Fakten kommen.
    Aber ich habe so was von gar keine Lust und kein Interesse (gehabt) mich da einzudenken :P

Ab und zu muss es dann einfach die richtige Begleitung sein ;) Man kann ja nicht alles können / wissen :D

• Ich hab heute mal ein gescheites Foto gemacht...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gleichzeitig ausgestreckt auf der Seite liegen, geht da zwar nicht wirklich (außer sie spielen etwas Tetris), aber zusammengerollt und am Bauch geht gut nebeinander, also ist das so wohl vertretbar =)

• Wir fahren auch super gerne spazieren ! :D

Wenn mein kleiner ausgewachsen ist , werde ich dann eine größere Box kaufen . Wobei diese auch nagelneu ist und beide sich ausstrecken können wenn sie wollen ..

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Habe nun auch ne Box für den Rücksitz bestellt und hoffe, ich habe alles richtig ausgemessen. Inklusive Hund =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!