Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Ich glaub, ich würd einfach einen Plastiknapf nehmen, Löcher 'rein bohren und mit Kabelbindern festmachen. Diese Metallkontruktion klappert doch bestimmt zum Wahnsinnigwerden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch eine Idee, danke :) Nur dann leider nicht mehr flexibel.
Naja, wenn es keinen Guten dafür gibt wird es eben doch der "klassische Mobile".Danke euch!
-
Vielleicht eine Überlegung wert: http://nobby.de/produkte/vogel…-zum-einhaengen
Ich denk die Befestigung mit etwas abpolstern und oben verschrauben, dann sollte das nicht klappern. Gibt's in div. Größen (600/900/1400ml). -
Hmmm, sah erst super aus.
Ist aber leider ein Vogelnapf und ziemlich kleinDas ist mir bei der Suche auch schon passiert
-
Ernsthaft? Wie groß soll der denn dann sein?
Nur zum Vergleich die Fressnäpfe von meinen 45kg Hunden haben 1,8l. Da find ich 1,4l für den Napf im Auto für unterwegs definitiv ausreichend... (bzw wär bei mir der mittlere mit 0,9l ausreichend, weil soviel saufen die Hunde dann ja doch nicht unterwegs auf einmal) -
-
Hm, hab deine Ergänzung nicht gesehen oben und auf der Seite nur den 0,6 Liter gefunden.
1,4 klingt gut. Bin nur irgendwie zu dusselig den da zu finden... Ich schaue nach Feierabend nochmal in Ruhe. Danke! -
...und dann fährst du über eine Schwelle, durch ein Schlagloch etc. und schon wappt es über.
Dann schwimmt der Dogstyler im Kofferraum.
Oder du füllst da so wenig rein, daß nur der Boden bedeckt ist. -
Hm, hab deine Ergänzung nicht gesehen oben und auf der Seite nur den 0,6 Liter gefunden.
1,4 klingt gut. Bin nur irgendwie zu dusselig den da zu finden... Ich schaue nach Feierabend nochmal in Ruhe. Danke!Sorry, ich raff' es immer noch nicht. Die sollen während der Fahrt was trinken?
-
Ich dachte da kommt nur Wasser rein, wenn man steht, also das die Hunde dann was trinken können. Also einfach nur das der Napf einen fixen Platz hat und während der Fahrt nicht hinten oder vorne irgendwo rumkullert.
Da wär der 900ml
Den anderen müsst ich auch erst wieder suchen -
Wie lange sind den die Hunde im Auto unterwegs, dass sie einen gefüllten Wassernapf brauchen?
Ich habe hier einen 5l Kanister mit Wasser und einen Napf dabei. Getränkt wird bei langen Autofahrten zwischendurch und bei kurzen Fahrten bei der Abfahrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!