Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Riechen deine Hunde denn so?
    Ich hab keine Spezialdecken oder so drin, und fahr die durchaus auch nass durch die Gegend, aber mein Auto riecht null nach Hund (sagen auch nicht Hundemenschen die ich mitnehme).

Ne, ich werde auch oft drauf angesprochen von Nicht-Hundeleuten wie wenig die riechen.
    Aber Anjou fährt seit mein Twingo kurz vor der Rente steht ständig nass auf den Polstern mit und seitdem bin ich sehr empfindlich, dass mir das nie wieder mit einem Auto passiert :D Da ging das nämlich dann schneller als gedacht, dass das nicht mehr wirklich angenehm war.

Und dann hatte ich noch so nen Durchfall-Zwischenfall mit Anjou im Auto... Neeee, lieber auf Nummer sicher, wenn es nicht mein Auto ist oder da auch mal Kollegen oder der Chef mitfahren.

• Eine Frage habe ich noch dazu... Ich kriege ein Metall-Gepäckgitter ins Auto.
    Ich würde gerne einen Napf, den man einhaken kann, dort befestigen. Ich habe auch den ein oder anderen gesehen für Kennel, die nach dem System eingehakt werden. Allerdings 200 Stück Liefermenge...

Hat jemand einen Tipp? Danke euch!

Ich würde gerne einen Napf, den man einhaken kann, dort befestigen. Ich habe auch den ein oder anderen gesehen für Kennel, die nach dem System eingehakt werden. Allerdings 200 Stück Liefermenge...

Kann ich Dir leider nicht sagen. Aber wozu braucht man sowas?

meinst Du so was?

• Bei Zooplus gibt es Näpfe zum Einhängen oder zum Befestigen mit Flügelmuttern.
    Die sind allerdings eher für kleine Hunde geeignet und rappeln während der Fahrt fürchterlich.
    Ich habe mir für´s Fahren damals eine Buddy Bowl gekauft, die stellt jeden anderen Reisenapf in den Schatten.
    Kann ich nur empfehlen.

• Damit die Hunde im Auto trinken können? ;)
    Jouci hat einen recht hohen Flüssigkeitsbedarf, der kriegt immer mal was unterwegs. Und so wäre der Napf im Kofferraum untergebracht ohne dass er hin und her kullert (oder ich ihn vorne im Auto unterbringen muss).

• Bei Zooplus gibt es Näpfe zum Einhängen oder zum Befestigen mit Flügelmuttern.
    Die sind allerdings eher für kleine Hunde geeignet und rappeln während der Fahrt fürchterlich.
    Ich habe mir für´s Fahren damals eine Buddy Bowl gekauft, die stellt jeden anderen Reisenapf in den Schatten.
    Kann ich nur empfehlen.

Danke dir! :)
    Bei Zooplus hatte ich schon geschaut. Falsche Schlagworte dann wahrscheinlich. Das mit dem Rappeln ist ein guter Hinweis.

Die Buddy Bowl gucke ich mir mal an. Sonst als Reisenapf fand ich den Hunter Travel Bowl ganz attraktiv. Aber hatte dann die zum aufhängen gesehen und fand die Idee ganz reizvoll. Nur rappeln sollen sie natürlich nicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!