Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Kurz OT, aber ich fand das damals so bemerkenswert, wie die Iren ihre Hunde im Auto transportieren. Und wir machen uns hier 259 Seiten darüber Gedanken, wie dem geliebten Hund am wenigsten passiert :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Border hatte eine ca. 3m lange Schnur am Halsband, er hätte also auch mal locker aus dem fahrenden Auto springen können und war, wie man sieht, auch total unruhig und hat immer versucht ins Auto zu kommen :hilfe:

Für kurze Strecken im Sommer finde ich deine Alternative nicht so schlimm wenn er richtig angeschnallt ist (nur bitte nicht im Winter wenn der Hund dann hinten bei 70km einfriert

Externer Inhalt www.smileygarden.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kurz OT, aber ich fand das damals so bemerkenswert, wie die Iren ihre Hunde im Auto transportieren. Und wir machen uns hier 259 Seiten darüber Gedanken, wie dem geliebten Hund am wenigsten passiert :lol:

Das machen leider nicht nur die Iren... ich habe kürzlich hier bei uns im Sommer auch einen Malinois auf einem Geländewagen gesehen weder gesichert etc.

Ist bei Arbeitshunden auf großen Viehbetrieben gang und Gäbe. Hab ich auch schon auf 'nem Quad gesehen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!