Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Kurz OT, aber ich fand das damals so bemerkenswert, wie die Iren ihre Hunde im Auto transportieren. Und wir machen uns hier 259 Seiten darüber Gedanken, wie dem geliebten Hund am wenigsten passiert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sie ist aber kurz angeschnallt und es werden nur Kurzstrecken gefahren.
-
Der Border hatte eine ca. 3m lange Schnur am Halsband, er hätte also auch mal locker aus dem fahrenden Auto springen können und war, wie man sieht, auch total unruhig und hat immer versucht ins Auto zu kommen
Für kurze Strecken im Sommer finde ich deine Alternative nicht so schlimm wenn er richtig angeschnallt ist (nur bitte nicht im Winter wenn der Hund dann hinten bei 70km einfriert
Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Im Winter haben wir ein Hard-Top drauf. Wir wären sonst kurz nach dem Hund ebenfalls erfroren
-
Kurz OT, aber ich fand das damals so bemerkenswert, wie die Iren ihre Hunde im Auto transportieren. Und wir machen uns hier 259 Seiten darüber Gedanken, wie dem geliebten Hund am wenigsten passiert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das machen leider nicht nur die Iren... ich habe kürzlich hier bei uns im Sommer auch einen Malinois auf einem Geländewagen gesehen weder gesichert etc.
-
-
Das sind dann die Hunde, die dem Auto hinterher rennen und dann...irgendwann aufspringen. Auch schon gesehen.....
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist bei Arbeitshunden auf großen Viehbetrieben gang und Gäbe. Hab ich auch schon auf 'nem Quad gesehen....
-
Wird auch mit dem Traktor betrieben.
-
Naja aber mit dem Traktor fährt man ja langsam, das gibts hier auch öfter. Aber wenn man 100 km/h fährt, ist das ja gleich viel gefährlicher als 20km/h mit dem Traktor.
-
Noch ein Negativbeispiel bei dem ich mithalten kann
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!