Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Ok das ist natürlich blöd
Ganz sicher bin ich mir nicht, entweder Größe 2 oder Größe 3.
Falls du willst, messe ich es dir aber mal nach.Mein vorheriger Peugeot 206 (ja, ich liebe dieses Auto
) war auch ein 3- Türer. Da hatte ich ein Autogeschirr, vielleicht wäre das noch was für dich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist mein Alltagsauto:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Box ist nun seitlich drin:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Früher hatte ich sie hinten:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Irgendwie hats die Foto abgeschnitten. Ist nicht alles drauf, so wie ich es wollte.
-
Na zu klein ist dein Auto nicht
TOLL
Hätt ich auch gerne...und eine Tankstelle dazu
oder eine Gasanlage
-
ojeeee, son Auto bei den Spritpreisen(im Moment gehts ja
)
-
-
Die Spritpreise sind mir egal.
-
Das ist natürlich der Hammer
-
@secret08
Danke, das ist echt nett von dir, musst du aber nicht extra machen.Ich bin eher ein Boxen-Mensch
Die 206er mag ich auch sehr gern, hab schon gesagt der nächste wird ein 5-türer oder gleich der swIrgendwie unterstützt mein Handy die smilies hier nicht :/ da hat man mal coole zur Auswahl und dann das
-
Und so bin ich in Deutschland unterwegs:
Mit dem Smart in der Kölner Innenstadt ist's voll easy ;-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich präsentiere heute auch mal mein Hunde-Auto:
Renault Scenic mit einer Doppelbox für meine beiden Schätze im Kofferraum:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!