Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Genau - ich hab's an den Rücklichtern und der Einparkhilfe erkannt :)
    Der Vorteil dieser Box ist (für mich), daß die im Gegensatz zur Plastikkiste einen Notausgang zur Rückbankseite hat - falls mir wider Erwarten doch mal jemand hinten reindonnern sollte - und sie lässt sich besser mit Spanngurten sichern...

• Gepäck ist immer festgezurrt. Wir haben zwei riesige Taschen, seesackähnlich, die kann man wunderbar mithilfe der Ösen sichern. Auch die Box wird dann richtig gesichert, bin da auch etwas ängstlich.
    Das aktuelle Netz ist keine Dauerlösung, kann mich nur nicht für eine Box entscheiden... furchtbar! ;)

• So, falls es Jemand interessiert, hab ich mal Bildchen gemacht von meinem kleinen roten Flitzer.
    Von Vorne:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von Hinten:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und von einer Seite:

Poldi hat sich für ein Foto mal in die Box gesetzt.

Und weil ich sie so toll finde, hier mal meine drei Autoaufkleber. :D

• Ach schau, ein 107er. :D Putzige Kiste.

Aber bei der Ladekante, muss das Dackelchen von vorne einsteigen, oder?
    Sonst braucht's ja eine Leiter.

Benziner? Schon ne Wasserpumpe gebraucht? :roll:

liebe Grüsse ... Patrick

• Neo fährt im Kofferraum meines Suzuki Grand Vitara mit.

Externer Inhalt s7.directupload.net

Externer Inhalt s1.directupload.net

Ich habe so eine Autoschondecke eingehängt, dadurch bleibt es etwas sauberer. Außerdem hat sie Taschen wo der Reisenapf, Kottüten usw drin sind! Der Rest des Autos ist immer schön sauber und Einkäufe kommen auf die Rückbank.
    Neo versucht immer rauszuschauen und lehnt sich dann an die Tür, daher sind da jetzt Kratzer drin und die Tür ist oft voll Matsch! Aber da muss ja niemand sitzen! ;)

• So, Box ist da.
    Ich find sie fürs Nelchen tatsächlich grenzwertig. Eine Nummer größer hätte aber laut Info nicht ins Auto gepasst. Ich hab selber gemessen und danach HÄTTE es gut gehen können, aber so eine große Box sonst wieder zurückschicken? :???:
    Also: Nele in meinem Polo 6n (3 Türer) in den 5 Türer passt die größere Variante wohl. Sie kann sich umdrehen, sitzen und liegen und wenn sie liegt, ist sie meist eh zusammengerollt wie eine Katze. Schon spannend. Hier Zuhause hat sie ne Box, die von den Maßen identisch ist, nur in der Breitehat sie 15 cm mehr. Darin wirkt sie total verloren, aber die geht eben auch gerade auch und wird nach oben nicht schmaler.

Externer Inhalt up.picr.de
  • Zitat

Ach schau, ein 107er. :D Putzige Kiste.

Aber bei der Ladekante, muss das Dackelchen von vorne einsteigen, oder?
    Sonst braucht's ja eine Leiter.

Benziner? Schon ne Wasserpumpe gebraucht? :roll:

liebe Grüsse ... Patrick

Jepp, mein Auto ist putzig, da hast du recht.
    Hundis steigen eh nicht über die Ladekante ein, sondern hinter dem Fahrersitz. ;)
    Ja, ist nen Beziner, warum Wasserpumpe?? :???:

• Melanie, so wie ich das sehe kann sie sich doch bequem hinlegen (wenn sie will) und die 15 cm werden nicht wirklich viel ausmachen.

Ich persönlich finde es zwar grenzwertig, aber in der Höhe, nicht in der Breite.

Dramatisch finde ich es aber nicht, die Hunde sollen beim Autofahren ja nicht durch die Gegend rennen.

• Zitat

Ja, ist nen Beziner, warum Wasserpumpe?? :???:

Nur so. Hat's bei dem Modell schon hin und wieder :hust: mal gegeben.

Iat aber im Prinzip ein tolles, kleines Ding.
    Ist ja baugleich mit dem Citroen C1 und ziemlich baugleich mit
    dem Toyota Aygo.

Zuverlässiges, kleines Töff.

Drei Schwachpunkte:

Wasserpumpe.
    Wassereintritt über die dritte Bemsleuchte.
    Radlager hinten.

Macht ansonsten gut Spass. Der kleine Daihatsu-Dreizylinder
    knurrt kernig und ist kaum totzukriegen. Rost ist kein Thema.

Bissle empfindlich beim Reifenverschleiss, besonders vorne.
    Lieber n' Häppchen mehr Luft reintun.

Ich mag's Autole. ;)

liebe Grüsse ... Patrick

• Hunde im Knast :smile:

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!